Beiträge von nehvada

telekom:

http://www.mobilcom-debitel.de…/iphone/iphone5c/telekom/

je nach gewähltem tarif zwischen 300,- und 360,- €

real allnet handy 10 bedeutet dass monatlich ein 10er fürs handy drauf geht. oder anders gesagt, ohne iphone halt für nen 10er weniger. somit 240,- über die zwei jahre, plus der einmaligen zuzahlung. bei mir kam da ein krummer betrag raus weil ich noch ne kleine gutschrift aushandeln konnte.

bei vodafone siehts sogar noch besser aus:

http://www.mobilcom-debitel.de…ne5c/vodafone/#jumpMarker

und im MM hab ich gesehen dass es das 5s bei vodafone sogar für fast den gleichen preis gab. ist grad ne aktion! prospekt liegt bei mir in der tonne, da ich telekom haben musste.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer maximal 350€ wuerde ich mir vielleicht doch ein iPhone 5C als Swapgeraet zum LTE testen kaufen. Aber mehr wuerde ich fuer so ein Plastikteil keinesfalls ausgeben.

Als Hauptgeraet bleibe ich auf jeden Fall bei meinem iPhone 5.

rechnerisch gibts die teile für um die 300 bis 350,- € zu einem vertrag dazu. da eh bei mir ne vertragsverlängerung anstand hab ich mir jetzt mal eins gegönnt.

mehrkosten pro monat: 10,00

zuzahlung: 85,00

ergibt 325,00 € für das teil.

bei neuverträgen teilweise noch günstiger.

gerät ist praktisch 100% neuwertig bis auf eine mini-mini-delle an der linken gehäuseseite. etwa 2mm breit und kaum zu sehen. ansonsten keinerlei erkennbare gebrauchsspuren oder kratzer!

lieferung in ovp mit allem zubehör, welches unbenutzt und noch eingeschweisst ist.

rechnung von mobileshop.eu vom 27.11.13 wird mitgeliefert, somit noch mehr als drei monate garantie über diese firma.

preis: 270,00 € VB, versand und paypal kostenlos!

oder direkt in iTunes:

- beliebigen mp3-ton, welcher maximal 30 sekunden lang sein darf (kann auch sein dass diese beschränkung mittlerweile wegfiel) markieren und mit rechter maustaste ins kontextmenü auf "AAC-Version erstellen" (*).

- diese dann im explorer anzeigen lassen und die endung von *.m4a auf *.m4r ändern.

- danach noch diese neue datei per "Dateien zur Mediathek hinzufügen" über iTunes suchen. jetzt erscheint der Ton in "Klingeltöne"

(*) falls dort nur "MP3-Version erstellen" steht muss man bei Einstellungen -> Allgemein -> Importeinstellungen den AAC-Codierer auswählen.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Also bei unter 400 neu würde ich beim 5C zuschlagen. Mal nach ein paar passenden Angeboten stöbern. Ich denke die Preise werden nur über privat zu erzielen lassen oder auch im (seriösen) Online-Shop?

shops verlangen um die 470,- für ein lockfreies gerät. ist ja auch schon ok der preis.

privat die meisten angebote um die 400,-, mit etwas geduld auch drunter.

hab auch schon welche für 350,- mit lock oder 370,- ohne lock gefunden, jeweils neu oder neuwertig. da hat apple sich echt verzettelt. ich würde behaupten wenn sie es von anfang an für 450,- angeboten hätten dann wären die gegangen wie geschnitten brot und der strassenpreis würde kaum drunter liegen.