Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Shibby
    Ich hab mir gerade auch ein W710i geholt in München (Rosental).
    Es war wohl auch das letzte...
    Der Verkäufer dort war sehr nett :top: und er wusste auch von dem Angebot.

dito hier in düsseldorf, zweimal "das letzte" bekommen :p

der zweite verkäufer hat mir sogar noch ungefragt versichert, dass es mit allen karten funktionieren würde, dafür musste ich mich aber auch einigen zusatzangeboten (Tasche, Versicherung, Aufladung callya, etc) erwehren. war aber wirklich sehr nett der mensch. :top:

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ......Ich schaue jetzt nicht nach Sateliten oder stoppe die Zeit aber:
    In der Garage einschalten, herausfahren, Garagentor schließen, Gartentorschließen - einsteigen: Empfang ist da.
    ......

das meinte ich mit langsam ;)

wenn du dein auto auf der strasse stehen hast, und nach zündung einschalten noch zwei minuten untätig rumsitzen musst, während auf der strasse schon die nächsten anwärter für deinen parkplatz drängeln, dann IST das langsam und nervig. wer ne eigene garage und auffahrt hat, den stört es wohl eher weniger.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Was heist nicht gut genug?
    Die LD-3W gibts im Netzt ja schon für ca. 75,- Euro und wirklich billiger sind die anderen Sirf III Mäuse ja auch nicht.

es geht nicht um billiger ;)

die nokia maus ist viel zu langsam, ungenau und nicht 100% zuverlässig. für den kaltstart vergehen schon mal 1 bis 1,5 minuten, wenn sie schlecht drauf ist, bei der royaltek MAXIMAL 15sec. die positionsbestimmung ist auch genauer, im vergleich etwa 2-3 satelliten mehr im diagramm als die nokiamaus. zudem kann man die royaltek auch im festeinbau verwenden, die nokia nicht. die laufzeiten sind auch erheblich länger, der akku doppelt so groß.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    ....Ich weiss Gewährleistung ist nicht belanglos, aber hier geht es um Schnäppchen also BTT.

Gruss aus Bochum,
    michael

die frage der gewährleistung relativiert, bzw negiert aber ganz schnell die bezeichnung "schnäppchen". in sofern sollte zumindest deutlich darauf hingewiesen werden.

zudem sind es selbst dann keine schnäppchen, wenn man tatsächlich noch gewährleistung drauf bekommt.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Etwas OT: Inzwischen weiß ich übrigens, warum E-Plus die Z150 so günstig raushaut: Die deutschen Übersetzungen sind teilweise leicht gewöhnungsbedürftig :D - genial ist z.B. "Nachrichten schieben".
    Preisfrage: Wer weiß, was Samsung damit meint? :p

Trotzdem schönes Teil!

pushmail? :p

im kölner rheincenter, aachenerstr. 1253 gibts noch ein ausstellungsstück für 69,90, zustand allerdings unbekannt.

ich habe rechts unterhalb der uhrzeit ein kleines symbol, eine blaue Note mit roter raute davor. die anleitung schweigt sich aus, was das sein soll. jemand ne idee?

edit: habs selber rausgefunden. es wird angezeigt, welche ruftonoption des gewählten profils aktiv ist. also bei profil "normal" in meinem fall "melodie + summer" (=Note + rote Raute)