-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
.....
btw: NEIN, ich verkaufe es nicht bei ebay 
habe aber dann ein Nokia 6021 und ein freigeschaltetes Motofone F3 übrig, beide natürlich in OVP und 100% neuwertig. wer interesse hat.... 
hui, gleich so viele anfragen 
bitte an alle, die mir jetzt schon eine anfrage für das F3 oder nokia geschickt haben: ich kann die zwei erst abgeben, wenn ich ein weiteres Z150 auftreiben konnte. dann werde ich die PNs der reihe nach beantworten können. vielen dank für euer verständnis.
-
meins ist grad gekommen, sehr schönes teil :top:
auch von mir nochmal ein großes danke an den tippgeber :top: :top:
jetzt hätte ich gerne noch ein zweites. wer noch eins abzugeben hat meldet sich bitte bei nehvada-ätt-aol.com , danke!
btw: NEIN, ich verkaufe es nicht bei ebay 
habe aber dann ein Nokia 6021 und ein freigeschaltetes Motofone F3 übrig, beide natürlich in OVP und 100% neuwertig. wer interesse hat.... 
-
Re: MDA 3 und TomTom mobile 5
Zitat
Original geschrieben von Gernot4910
Hallo Ihr da draussen!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die SW auf dem MDA3 zum laufen bringe?
Habe 2 SW-Versionen vom Tomtom5 ( die mobile 5 Vers. und die Navigator 5 Version)!
Bei letzterer schreibt mir mein PC immer Microsoft hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden, wenn MicroSD im Gerät ist!
Bei der mobile5 Version kann ich die SW ganz normal installieren, ist auch auf der Karte, aber Tomtom sagt mir immer keine Karten gefunden!
Bitte um Hilfe ich bin schon einwenig verzweifelt!
lg
Gernot
Alles anzeigen
es gibt doch nur zwei möglichkeiten:
entweder du hast eine offizielle version bei tomtom oder bei einem händler gekauft. dann kann es nur tomtom navigator sein, mobile ist nur für smartphones. dann hast du auch eine anleitung und eine hotline, die du anrufen kannst, die dir gerne bei allen problemen behilflich sind.
oder du hast dir im netz verschiedene gecrackte versionen besorgt, dann darfst du hier aber nicht rumjammern.
-
ich hab grade tatsächlich noch eine versandbestätigung bekommen, nach nur zwei wochen
es geschehen noch wunder 
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Teuer, aber gut
zu teuer, und nicht gut genug!
der einzige vorteil ist wirklich, dass man nur eine ladekabel braucht, ansonsten spricht wirklich nichts für die nokia maus.
-
auch von mir danke!! :top:
-
-
-
ich würd mal sagen nein, denn es gibt kein passendes symbol auf dem display
-
wer ist denn mal so mutig und probiert "versteckte codes" aus? :p
in der anleitung sind doch diese zahlencodes mit denen man ein paar kleinigkeiten einstellen kann. ich könnte meinen arsch drauf verwetten, dass es da noch andere codes gibt, von denen der kunde nichts wissen soll, oder die evtl in anderen ländern verwendung finden.
na, wer traut sich