ich habe gestern noch 48(!!) emails bekommen, mein postfach wäre voll. ich habe danach alles gelöscht. aber heist das auch gleichzeitig, dass 48 leute versucht haben mir eine PN zu schicken :confused:
Beiträge von nehvada
-
-
achso :apaul: danke
-
habe eben drei (!) emails bekommen, mein postfach wäre voll. es waren aber nur 5 nachrichten drin. die habe ich jetzt alle gelöscht. wie ist denn sonst die maximal mögliche anzahl an nachrichten?
-
das F3 für meinen papa ist jetzt auch da
mal sehn, ob er damit klar kommt.hardwarebranding: ein aufleber auf der rückseite
software branding: keines
simlock: hat sich nicht lange gewehrt :pist schon witzig das teil, aber auch recht gewöhnungsbedürftig. trotz des großen displays sind die texte nicht wirklich gut zu lesen. die sprachansage auch etwas zu leise. ich hatte das als "rentnerhandy" für meinen vater gedacht (83) , mal sehn obs so funktioniert. verarbeitung finde ich top, da gibts nix zu meckern.
-
von mir auch ein großes dankeschön!!
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
...... Andere Netze kann ich erst zu späterer Stunde beurteilen.......
da warte ich auch grade drauf

-
linke funzt nicht!
twisted nerve kann ich nur als mp3 anbieten, dafür in zwei versionen und im paket mit lonely shepard:
-
ich bin dabei!!

:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lizzard
meine banale entscheidungsfindung:- bisschen lang...
- 70 EUR!
- schwarz
- kameras nutze ich nie, ausser vielleicht wirklich mal zum telefonieren
- höre meist nur ein album zur selben zeit..50MB reichen für mich
- dünn! (da meine Handies nur in der Hosentasche sind, enorm wichtig)
- elegantes Äusseres
- UMTS (wofür auch immer)
- dünn!!
- kein Branding, kein Simlock
- Meilows Test gelesen
- 70 EUR!!
- dünn!!!!
- keine Versandkosten
- Fernabsatzgesetz
- "Mist, gekauft!"genau SO ging es mir auch grade :mad:

-
im moment gibt es praktisch keine alternative zum 8310 (bzw dessen baugleichen klonen) :top: