könnt ihr bitte eure beiträge so editieren, dass man weis um welche handys es geht? danke. ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
gibts schon erfahrungen bezüglich kratzer-empfindlichkeit bei der schwarzen version?
ich habe es in schwarz/edelstahl, und mir ist es bisher noch nicht gelungen, da eine sichtbare gebrauchsspur oder kratzer rein zu bekommen. wie haltbar ist die schwarze beschichtung?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Gibts das auch in Deutsch :confused:ja, hier!

alles was da steht gabs auch hier im thread zu lesen

-
Zitat
Original geschrieben von Locke18
Hi, die Software soll für ein N93 sein, und übers Netzt dauert eigentlich zu lange, sollte schnell gehen.bei tomtom kannst du die software auch direkt downloaden. musst allerdings per kreditkarte bezahlen. die bestätigung kommt meist innerhalb weniger minuten, dann kannst du sofort los navigieren.
allerdings sollte man dann schon mindestens DSL2000 oder höher haben

EDIT: ne speicherkarte brauchst du natürlich noch, aber die kriegst du ja überall.
512MB für deutschland, min. 1GB für europa
-
bei mir auf dem E50 läuft er jetzt einen tag und null,komma,nada stromverbrauch
immer noch voller akku. -
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Oh, das ist ja ein Ding, mir wurde gestern auf der Suitbertusstr. gesagt, dass es keine mehr gibt und der ist extra vorher ins Lager gegangen. Deshalb hab ich ja auch das A38 genommen, keine gute Entscheidung. :flop: Wann warst Du denn da und wie sah der Mitarbeiter aus, der noch welche hatte?ich denke, die hatte ein mitarbeiter im lager "versteckt". der angestellte behauptete steif und fest es wäre keins mehr da. der zufällig daneben stehende filialleiter schaute ganz komisch "da hab ich doch noch was geséhen" und kam mit 2 stück zurück.
-
düsseldorf friedrichstr jetzt angeblich keine EL71 mehr da, auf der suitbertusstr aber EVTL noch. hartnäckiges nachfragen, evtl auch bei verschiedenen mitarbeitern, mit der bitte doch "sicherheitshalber" noch mal ins lager zu gehen, haben gewirkt

S68 ist aber wohl überall ausverkauft.
-
Nummer ist nirgens gelistet und unbenutzt, frisch registriert. bei Interesse bitte PN mit konkretem Preisangebot.
Bitte keine Anfragen à la "was willste denn haben?", sonst hätte ich es ja hier rein geschrieben
danke! -
in Düsseldorf auf der Friedrichstrasse gibt es noch zwei EL71!
sowie diverse A38, evtl auch noch andere Modelle (nich gefragt), aber KEIN S68.
in anderen T-Punkten dürfte sicherlich noch was zu finden sein. und wie immer: erstmal ahnungslose Gesichter und hektisches Herumfragen
, dann durfte ich zwei mitnehmen.aber beeilt euch, die mitarbeiter waren auch schon drauf und dran sich welche zu sichern

-
also nochmal gaaaaanz langsam zum mitbasteln:bat datei öffnen, den KOMPLETTEN text so ändern, dass er so wie oben geschrieben aussieht inklusive deines eigenen datei namens, dnn auf speichern und zu machen.
JETZT doppelklick auf bat und die neue datei wird erstellt.