Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Also das ist ja die die ich im paket mit runtergeladen habe oder nicht? Da ändert sich auch nix drin

nee, von alleine ändert sich da nix, das musst DU machen! -> Punkt 11)

Zitat

Soweit hab ich jetzt alles. Wenn ich dann auf die bat Datei Klicke undes anschliessend installieren will kommt Zertifikatfehler.

wie sieht denn die bat datei von "innen" aus? poste mal den text!

Edit: sollte in etwa so aussehen:

Zitat

signsis LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis ltscrsv.cer sultan.key 0123456

ltscrsv.cer muss dem namen entsprechen, den du selbst erstellt hast! -> Punkt 4) "Step 1"

es muss auf jeden fall eine neue LargeTime_signed.sis erstellt worden sein. nur diese kann funktionieren. wenn es trotzdem nicht geht, dann vergleiche das datum der registrierung mit dem telefon internen datum, die müssen gleich sein. das datum der registrierung findest du links neben dem download button. siehe screenshot in punkt 9) in der anleitung.

Zitat

gibts das tutorial auch auf deutsch? komme zwar damit klar, aber an manchen Stellen hänge ich fest. Z.B mit der sultan.key. find die datei net.
    Oder erklärt sich einer Bereit mir das zu machen?

Wäre dankbar für Hilfe, sitzte schon fast ne Stunde dran :apaul: "schämm"

nimm die zip-datei aus dem 2. posting, da ist schon fast alles drin, was du brauchst. den rest must du anfordern wie beschrieben.

Edit: also du musst dann bei der abteilung "private key file" auf durchsuchen klicken und den sultan key auswählen, der sich im besagten ordner befindet.

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

hast schon mal das E50 ausgeschalten oder nur mal die Tastensperre raus genommen ?
    .......

also auch das bei mir problemlos. ausschalten kein problem, tastatursperre läuft bei mir über AutoLock, auch kein problem

firmware: V06.27.1.0 - 10-07-2006 - RM-170 - E50-1

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    sagt mal reicht es nicht wen einer es signiert und die sis dann wieder zur verfügung stellt?

scheint ja alles auf pc zu gehn habe nur macs...

die zertifizierung erfolg auf die imei deines telefons. das wird schwierig, wenn man da hunderte imeis eintippen möchte... ;)

schick mir deine imei per PN, dann versuche ich mal eine signierte version für die zu erstellen.