so muss das aussehen:
Zitatsignsis LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis XXXXX.cer sultan.key 0123456
und dann XXXX durch deinen eigenen datei-namen ersetzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so muss das aussehen:
Zitatsignsis LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis XXXXX.cer sultan.key 0123456
und dann XXXX durch deinen eigenen datei-namen ersetzen
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Also das ist ja die die ich im paket mit runtergeladen habe oder nicht? Da ändert sich auch nix drin
nee, von alleine ändert sich da nix, das musst DU machen! -> Punkt 11)
Soweit hab ich jetzt alles. Wenn ich dann auf die bat Datei Klicke undes anschliessend installieren will kommt Zertifikatfehler.
wie sieht denn die bat datei von "innen" aus? poste mal den text!
Edit: sollte in etwa so aussehen:
Zitatsignsis LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis ltscrsv.cer sultan.key 0123456
ltscrsv.cer muss dem namen entsprechen, den du selbst erstellt hast! -> Punkt 4) "Step 1"
es muss auf jeden fall eine neue LargeTime_signed.sis erstellt worden sein. nur diese kann funktionieren. wenn es trotzdem nicht geht, dann vergleiche das datum der registrierung mit dem telefon internen datum, die müssen gleich sein. das datum der registrierung findest du links neben dem download button. siehe screenshot in punkt 9) in der anleitung.
gibts das tutorial auch auf deutsch? komme zwar damit klar, aber an manchen Stellen hänge ich fest. Z.B mit der sultan.key. find die datei net.
Oder erklärt sich einer Bereit mir das zu machen?
Wäre dankbar für Hilfe, sitzte schon fast ne Stunde dran :apaul: "schämm"
nimm die zip-datei aus dem 2. posting, da ist schon fast alles drin, was du brauchst. den rest must du anfordern wie beschrieben.
Edit: also du musst dann bei der abteilung "private key file" auf durchsuchen klicken und den sultan key auswählen, der sich im besagten ordner befindet.
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
hast schon mal das E50 ausgeschalten oder nur mal die Tastensperre raus genommen ?
.......
also auch das bei mir problemlos. ausschalten kein problem, tastatursperre läuft bei mir über AutoLock, auch kein problem
firmware: V06.27.1.0 - 10-07-2006 - RM-170 - E50-1
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
sagt mal reicht es nicht wen einer es signiert und die sis dann wieder zur verfügung stellt?
scheint ja alles auf pc zu gehn habe nur macs...
die zertifizierung erfolg auf die imei deines telefons. das wird schwierig, wenn man da hunderte imeis eintippen möchte... ![]()
schick mir deine imei per PN, dann versuche ich mal eine signierte version für die zu erstellen.
auch von mir ein großes DANKE!! :top:
läuft auf dem E50 perfekt, egal welche einstellungen vorgenommen werden. ("nicht verwendete bildschirmteile ausblenden" hat keinerlei auswirkungen)
das dürfte daran liegen, dass du keine offizielle software gekauft hast. sonst hättest du die installation auch ganz anders durchgeführt ![]()
ist ein bisschen schwer zu erkennen, sind das streifen auf dem bild? dann von oben nach unten dunkelblau heller werdend?
was hat denn das teil für ein betriebssystem, und welche auflösung hat das display?