-
kimble, du bist mein gott! 
wenn du das jetzt auch noch in 352x416 besorgen kannst. also jetzt nicht hochskaliert, das kann ich ja selber. wenn es das denn in dem format geben sollte....
ich hab da übrigens von dem bruder des schwagers meiner frau dessen tochter ein S60 3rd theme bekommen: 

da wird dann noch das high quality bild reinkommen, dann ist es perfekt.
eine version mit icons ist auch schon in arbeit. wenn jemand bei rapidshare was uploaden kann, bitte bescheid geben. dann kann ich das theme weiter geben. 
-
dazu müssten wir erstmal wissen, was zum henker das sms-schreiben mit dem S40 theme editor zu tun hat :confused:
-
hier noch ein bild, was recht deutlich macht, was man von den fantasiewerten der bei ebay angebotenen akkus halten darf:

links ein originaler Nokia Akku mit 870mAh (?), rechts ein akku mit echten 1700mAh aus eine RoyalTek GPS-Maus. der größenvergleich zeigt deutlich, dass solche werte nur mit entsprechendem volumen erzielt werden können.
-
biddeschön:

ist leider nicht das komplette bild, vielleicht hat noch jemand das original.
-
sehr schick, aber nicht ganz konsequent. im menü müsste der hintergrund komplett schwarz sein. die fische sind nur auf dem startbildschirm. abergeht wohl bei S40 nicht anders, oder?
btw: das hätte ich gerne für ein S60 3rd, bidde, bidde
:top:
-
hier schon mal eins für SE K750i:
click
*duckundwech* :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von helauSV
.....
eins fällt aber auf beim vergleich unserer beiden geräte:
die tasten meiner freundin hören sich schrecklich an, wie wenn 2 liter cola drüber gelaufen wären und alles schön verklebt ist. meins hingegen hört sich so an, wie man es erhofft, einfach traumhaft, auch der druckpunkt.
wo ich beim nächsten bin: die einschalttaste bei meiner freundin ( e1 ), hat keinen druckpunkt, nur schwammig, absoluter horror, meine dagegen ist wieder mal klasse.....
......
gruß sv
Alles anzeigen
war bei mir auch so. hatte erst ein E50-2, bei dem die tasten sich richtig ausgenudelt anfühlten, obwohl es neu war. kurz danach ein E50-1 bekommen, mit absolut knackigem druckpunkt. da gibts evtl ne erste serie, die nicht so dolle war (?)
auf jeden fall endlich mal wieder ein handy, was man bedenklos ohne schutztasche nutzen kann, auf den tisch "knallen" kann und in der hosentasche spazieren führt. all die nokia plastikbomer, die ich zwischenzeitlich hatte.... 
einzig wünschenswert wäre jetzt noch das display und die tastatur vom E60 zu bekommen 
interessant fand ich auch, dass E60 und E50 nominell fast die gleichen abmessungen haben (bis auf die breite), das E60 sich aber fast doppelt so groß anfühlt. ein echter schuhkarton im vergleich zum E50 (stück seife), und nicht wirklich hosentaschentauglich.
-
also ich wäre auch fürs selber signieren. für das wirklich nützliche tol würde ich den aufwand dann schon machen, denn ich weis ja, dass es gut ist. :top:
also, her damit!!
-
hier schonmal das erste commercial:
klick
mann, das ding kann echt was, muss ich haben!
-
das thema haben wir doch schon durchgekaut 
klick