hab noch was feines, aber nicht sehr dezent ![]()
leider nicht der originale, bin noch auf der suche....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab noch was feines, aber nicht sehr dezent ![]()
leider nicht der originale, bin noch auf der suche....
aus dem aktuellen Saturn Prospekt in Düsseldorf:
3 Monate Premiere HD + Discovery HD + Mietreceiver als Probeabo für effektiv 36,99 € (bzw 12.33 €/Monat)
nennt sich "Premium Gutschein HD" für 0,- €
AG 29,99 + Versandkosten 5,- € + NN-Gebühr 2,- €
dazu dann eine Kaution für den Receiver in Höhe von 75,- €, die man dann hinterher natürlich zurück bekommt.
rechtzeitig kündigen! ![]()
ob das jetzt was regionales ist kann ich nicht sagen, auf der premiere homepage gibt es dieses angebot nicht.
der DivXPlayer ist anscheinend doch keine freeware. seit heute beekomme cih die meldeung "trial version expired, please download the latest version" ![]()
ich finde aber nirgens informationen darüber, warum es eine trialversion sein sollte :confused:
ooops, bin ja doch nicht der einzige, der das bemerkt hat.. :apaul:
Re: Beste Navi-Lösung für E61 ? Kaufberatung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telekoma
....
Bei Ebay wird einige male das TomTom 6 angeboten.
Was ich mich frage: Wie kann die Software mit so vielen Geräten kompatibel sein ?
Es werden dort neben dem Nokia E61 auch Pocket PC Geräte in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.
Verstehe ich nicht.
......
auf der DVD sind verschiedene software versionen drauf. bei der installation muss man dann die passende auswählen.
auf alle anderen fragen findest du hier im thread reichlich antworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Voice Inbox oder Advenced Call Manager (http://www.webgate.bg)
na, das ist ja ein ding!! da warte ich schon seit jahren drauf. bisher hies es immer, ein AB geht bei der 3rd ed generell nicht, da kein zugriff auf das audio möglich ist. :confused:
mir fällt grade ein: das display leuchtet doch auch, wenn es angerufen wird. reicht das denn nicht als beleuchtung? evtl könte man auch ein paar zusätzliche leds auf die rückseite pappen, die zusammen mit dem display leuchten.
wer könnte denn passende led liefern? ein shop aus dem internet hat sich auf anfrage doof gestellt, und wollte das handy eingeschickt haben. auch sonst waren die nicht sehr freundlich...
wer noch adressen hat, immer her damit , danke!
schau mal auf nokiaport.de unter led-umbauten. da ist was ähnliches für ein 3210, bei der eine zusätzliche led an den vibra stromkreis angeschlossen ist. evtl kann man die anleitung abwandeln und für das 6210 gebrauchen (?)
hi, der freischaltungscode bezieht sich ja auf die imei des handys (und den produktcode der software Route66), sodass dieser immer wieder verwendet werden kann. (also für dieses handy;) )
für ein zweites handy musst du aber einige zeit warten (ich meine 2 oder 4 wochen) bevor du die gleiche software dort freischalten kannst.
den gps empfänger am besten aufs armaturenbrett mit freier sicht nach oben, solange du keine metallbedampfte frontscheibe hast. sonst halt unter die heckscheibe, oder eine extra antenne aufs dach.
ich habe es bei mir im armaturenbrett unter der abdeckung des radiodisplays fest eingebaut (kangoo). die kunststoffabdeckung verschlechtert den empfang nicht. es darf nur kein metall drüber sein.