-
ahaa :apaul: , hätten se ja ruhig was auffälliger gestalten können den link...
aus dem anderen thread:
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hier nun die angekündigten Töne. Hoffe die passen in´s "Täterprofil" 
Klicken Sie hier: http://rapidshare.com/files/25…dereklingeltoene.rar.html
Semmal
"L&M" und "SharpMore" finde ich sehr gut geeignet für unser thema hier 
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Schau mal hier. Sind viele, sehr viele Ringtones! Und IMHO nicht zu kitschig.
http://www.myk790.lasyk.net/K790i/Ringtones/
ja echt super die seite :mad: , keine möglichkeit, den ton vorher zu hören, soll man aber über wap mit entsprechenden gebüren runter laden :flop:
-
die dame am telefon sagt, dass sie das nicht mehr machen 
-
wer kann mir im großraum düsseldorf die zwei leds im E50 für die tastenbeleuchtung tauschen? am liebsten in hellblau wie beim 6310i, oder weiß.
und natürlich schnell, preiswert und gut :o 
ich möchte das teil nicht verschicken, sondern lieber nach möglichkeit drauf warten können. dafür würde ich auch nach neuss, köln, MG oder in andere städte im Umkreis fahren.
wer kann's?
-
Re: Originalicons vom N80
Zitat
Original geschrieben von Bluebrain
...
und in den Examples sind auch nicht die Original-Icons dabei.
......
wenn in den samples die einfarbigen blauen icons dargestellt werden, dann bedeutet es, dass diese "nicht vorhanden" sind, und somit automatisch die originalen icons aus dem telefonspeicher verwendet werden. ist bei meinem theme auch so, siehe zweiter sreenshot 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
...
Noch problematischer als den Ringtone finde ich aber den SMS-Ton. Da habe ich mir selbst eine ganz kurze Anfangssequenz von Björk - Human Behaviour und eine aus Donald Fagen - Trans Island Skyway zusammengebastelt, das ist schon ganz nett, aber jedesmal hat man dann für ne Stunde das entsprechende Lied im Kopf.
......
na, dann lass mal "hören" 
-
Zitat
Original geschrieben von Addi
...... Mir persönlich gefallen die killbill ringtöne!
Addi
die habe ich seit fast zwei jahren auf allen meinen handys als standardprofil gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von gast009
kenne mich mit software auf dem handy nicht so aus, das habe ich bei meinem gefunden:
Positioning (Settings, Received Requests) --> bei Settings steht bei Positioning ON, bei Received Requests allerdings steht nichts
Connectivity (Bluetooth: Paired Advices: XXXXXXX --> das ist mein Spitzname???, Infrared, Conn.Mgr., Modem, Sync)
Tools (Manager: SMSsync1.05 installed???, Memory in Use: Phone Memory, Symbian OS TM)
bingo!
er hat seinen pc oder ein anderes gerät (sein handy?) mit deinem per bluetooth gepaired. wenn also bei dir bluetooth immer an ist, kann er deine dateien auslesen, wenn dein handy in reichweite ist. dazu zählen auch sms, kontakte, etc. 
wenn du sonst keine bluetooth verbindungen brauchst, dieses pairing löschen.
-
ich hätte auch noch "Der Pate" anzubieten:
godfather.ringtones.zip (Achtung, File hat 1MB! inkl. einem kurzen und einem langen klingelton, plus ein sms-ton)
da muss ich allerdings sagen, dass die titelmelodie einfach ZU bekannt ist, und daher schon wieder ein gewisser peinlichkeitsfaktor mitspielt. weis nicht, ob ich den öffentlich so "vorführen" würde :o
zur Zeit in Arbeit:
Der englische Patient
Das Piano
Amélie
da muss ich aber noch schauen, ob die überhaupt passende töne hergeben.
das schöne an filmmusik ist, dass sie nicht ganz so komplex wie "normale" klassische musik ist, und daher eher einen dezenten klingelton hergeben. die ganzen mozart und bach-töne aus der nokia steinzeit sind ja eher nervig...
-
ok, probier jetzt noch mal