Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von froober
    ...
    Sollte ich lieber meinen Nokia GPS empfänger behalten, oder den aus dem TT Set nehmen? Welches läuft besser?

.....

nimm am besten eine royaltek gps maus, zb die RBT-2010, gibt nix bessres :top:

Zitat

Würde auch gerne das Set mit ganz Europa nehmen. Wie groß ist denn die Speicher Karte in diesem Set und wieviel Platz ist noch frei?

.....

nimm die europa dvd ohen speicherkarte und kaufe dir separat eine 1GB speicherkarte, oder besser gleich 2GB wenn die kohle reicht. für komplett europa brauchst du fast 900MB, da ist nicht viel platz übrig.

die beiliegenden karten haben nur 512MB, da kannst du also nur einzelne karten installieren, auch käse.

Zitat

......
    ..und am wichtigsten...funzt das N80 IE auch mit der TT6 genauso gut wie mein N70 mit TT5??

....

kann ich nicht beurteilen.

warscheinlich hast du beim rüberkopieren irgendwelche zusätztlichen ordner kreiiert, oder die tomtom ordner in der falschen ebene.

kontrollieren kannst du das ganz einfach: die originale karte, auf der tomtom ursprünglich installiert war (bzw noch ist) in den kartenleser am pc stecken. das gleiche mit der neuen großen machen. beide karten vergleichen. du musst auf der großen karte EXACT die gleichen ordner haben wie auf der kleinen. keine ordner drüber oder drunter zusätzlich. ist das gewährleistet, dann läuft es auch.

DANACH dann evtl zusätzlich benötigte dateien aufspielen. zusätzliche ordner sind kein problem. nur wie gesagt darfst du die ordner ebene nicht verschieben,sonst wird dan ix mehr gefunden.

also beispielsweise darfst du nicht einen neuen ordner "Tomtom" machen, und da alles reinschieben. dann hättest du eine neue ordnerebene und tomtom findetnix mehr.

hoffe das war einigermassen verständlich.... :o

Nokia E50-2 silber/schwarz - neuwertig + Route66 Mobile 7 Europa

Komplettpaket mit originaler Route 66 Software und DVD* - fertig zum Navigieren**

Das Handy ist drei Monate alt und hat somit noch 21 Monate Garantie. Es wurde immer pfleglich behandelt und ist 100% kratzerfrei. Auf der Rückseite befinden sich minimalste Gebrauchsspuren (vom auf dem Tisch liegen), die man aber nur sieht, wenn man es gegen das Licht hält. Auf den ersten Blick also wirklich absolut neuwertig! Das kratzerfreie Display ist mit einer 3M-Ultraclear Schutzfolie geschützt. Ich lege auch noch ein paar Ersatzfolien bei. Das Handy ist frei für alle Netze, hat keinerlei Branding und funktioniert natürlich 100% einwandfrei._

Autolock (automatische Tastensperre), Y-Browser (Datei-Browser) und Screenshot ist bereits installiert._

Dazu natürlich die Route-66 Software

Als kleines Bonus gibt es einen Satz exklusive Klingeltöne von Nokias Nobelmarke VERTU mit dabei, sowie die japanischen Klingeltöne vom Nokia 8800

Lieferumfang: Nokia E50 ohne Kamera, OVP, Ladegerät + Adapter, Datenkabel, CD, Handbücher, Headset, Sandisk 512MB Micro-SD mit Adapter
    und die Rechnung vom 12.09.2006, sowie die Route 66 DVD mit allen Karten Europas*

*Die DVD ist eine rechtmäßig erstellte Kopie mit Produktcode und Aktivierungscode, der auch im Handy gespeichert ist. Da diese Software auf zwei verschiedenen Handys registriert werden darf, ist die originale DVD bereits mit einem anderen Handy verkauft worden. Ich versichere hiermit, dass es sich um eine offizielle Version handelt und keine Raubkopie. Diese Software läuft auch nur auf dem mitgelieferten E50 und kann nicht mehr für andere Handys genutzt werden.
    **Zum Navigieren braucht ihr natürlich noch einen Bluetooth GPS Empfänger.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlung._

Verkauf nur als Paket, nicht einzeln!

Die originale Rechnung des E50 für evtl. Gewährleistungsansprüche an den Hersteller liegt bei!

Preis für TTler: 210,- inklusive versichertem versand.

Bester Neupreis auf ebay z. Zt. 209,- für ein Gerät von T-Mobile. Hier gibts das selbe ohne Branding und die Speicherkarte und das Navi quasi gratis dabei!

Fragen und Angebote bitte per PN, danke.

hallo,

ich sehe nichts was dagegen sprechen würde. beim E50 hast du die aktuelleste pc-suite dabei. die dann auf beiden PCs installieren, ebenso outlook, falls nicht schon vorhanden. dann nacheinander synchronisieren, fertig.

du kannst aber natürlich nur über jeweils einen PC angebunden sein, entweder per bluetooth oder kabel. nicht alles gleichzeitig beispielsweise per bt koppeln, das funzt nicht.

habe seit gestern auch ein E50 und frage mich grade, warum ich das nicht schon eher gekauft hatte :)

kleine anmerkung zum schiefen joystick:

kann man sehr leicht selbst justieren, indem man mit dem fingernagel vorsichtig (!) zwischen der grundplatte des joysticks und der tastatur geht. an der stelle, an der der spalt kleiner ist, dann schiebt sich die platte in die richtige position.

ist aber nur für leute mit zarten hände geeignet ;)

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    ?????? na dann lieber eine qualitativ hochwertige Uhr, die man ein Leben lang hat, als ein Handy, das irgendwann auseinander fällt

Auch bei einer wertigen Uhr bleibt der Preis stabil, es sein denn, man kauft sich eine 08/15 Asienzwiebel

?????? na dann lieber ein qualitativ hochwertiges Handy, welches man ein Leben lang hat, als eine Uhr, die irgendwann auseinander fällt

Auch bei einem wertigen Handy bleibt der Preis stabil, es sein denn, man kauft sich eine 08/15 Asienzwiebel

;)