ZitatOriginal geschrieben von Chris
........
PS:
Würde dem Verkäufer aber nochmal auf den Zahn fühlen und drauf pochen, dass Du einen richtigen BL-5C bekommst!
werde ich machen , danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
........
PS:
Würde dem Verkäufer aber nochmal auf den Zahn fühlen und drauf pochen, dass Du einen richtigen BL-5C bekommst!
werde ich machen , danke :top:
habe auf ebay einen "original" Nokia Akku BL-5C bestellt und das was unten links auf dem bild ist bekommen. :confused:
unterschiede: kein nokia design aufgedruckt, und die bezeichnung lautet BL-5CA. ausserdem "made in china".
ABER: das nokia hologramm ist meines erachtens 100% echt und absolut identisch mit dem rechten original. (sieht man auf dem bild leider nicht, aber sieht links genau so aus wie rechts) auch sonst alle texte und auch dieser quadratische blockcode (keine ahnung wie der heist) alles da, alle abmessungen absolut identisch, verarbeitungsqualität auch.
problem: lege ich den linken akku ins 6630, dann funktioniert es zwar, aber beim einstöpseln in das ladegerät kommt die meldung "akku wird nicht geladen". mit dem rechten akku gehts einwandfrei.
ist dieser akku vielleicht nur für bestimmte handys geeignet?
jemand ne idee?

1:
ZitatSie bieten hier auf eine von ca. 40 Navigationsstimme für Ihr Tom Tom Navigationsgerät
![]()
2: dieses angebot verstösst mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit gegen lizenzrechte/urheberechte, da "kathi" mit sicherheit nicht diese stimmen selber erstellt hat, sondern sie unerlaubter weise vervielfältigt und verscherbelt.
wer da kauft ist selber schuld :flop:
wann kommen denn so erfahrungsgemäß die weihnachtsangebote von premiere?
ich brauche eigentlich nur die 4 filmkanäle für nen 10er. da würde es mir schon reichen, wenn ich die "aktivierungsgebühr" nicht zahlen muss, oder wenns das auch für ein 12-monats-abo fürs gleiche geld gibt. hat da jemand was zu?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
........
Ach ja und noch 6 Navman ICN 330 günstig!
hier!! ich!! quanta costa?? ![]()
ich bin jung und brauche das geld ![]()
habe mir jetzt ein mountainbike zugelegt und mich mit den ausgaben ein ganz kleines bisschen verschätzt :o
also ich bin wirklich hochzufrieden mit dem asus, geiles spielzeug
ich muss auch immer das neueste haben und alles ausprobieren, aber im endeffekt brauche ich so ein komplexes gerät nicht wirklich. für die übergangszeit wird es wieder mal ein 6630 werden und dann schauen wir weiter... :cool:
---- verkauft!! ---
ab und zu möchte ich emails per gprs abrufen. funktioniert super, nur leider bleibt danach (zumindest laut displayanzeige) die gprs verbindung weiter bestehen. ich meine damit das kleine G direkt über den empfangsbalken, nicht das große links daneben.
ich konnte einfach keine einstellung finden, die besagt, dass nach dem abrufen der mails die verbindung wieder getrennt wird. auch sonst bekomme ich es nicht mehr getrennt. das einzige was hilft ist telefon deaktivieren und wieder aktivieren aber das kann es ja wohl nicht sein. :confused:
und bevor jetzt alle "suche benutzen!" schreien :p
folgende programme habe ich gefunden und ausprobiert:
- windows theme creator for pocket-pc 2002 (theme creator v2.msi)
funktioniert leider nicht auf WM5, obwohl die bei windows zum download angebotenen themes einwandfrei laufen. lässt sich aber nicht auf WM5 installieren. der dabei zusätzlich installierte "theme switcher" zerschiesst mir den heute desktop. Edit: program wird auf dem pc installiert, war aber so nicht ersichtlich. wie auch immer, es unterstützt nicht den landscape-modus, staucht das verwendete bild unnötig, die angezeigten farben entsprechen nicht dem, was hinterher tatsächlich auf dem pda zu sehen ist, etc, etc,...
- tskTSK baut auch themes, die laufen aber nicht auf WM5
- das lustige programm mit der schlange (TKCreator?) läuft, verändert aber nicht die farben, so wie es angezeigt wird.
- ThemeBuilder - v2.0, gefunden auf ppcfreeware.com, wäre interessant, wenn die download-links funktionieren würden
- thememakerXdemo läuft auf dem PC. aber ganz abgesehen davon, dass die bedienung alles andere als selbsterklärend ist, werden die farben beim erstellen nicht so geändert, wie man sie eingibt. mehr als eine textfarbe konnte ich bisher nicht ändern, es ist auch nicht ersichtlich, wie das gehen soll. man kann die farben auswählen, anklicken und fertig. aber nichts ändert sich... :confused:
also, wer hat noch ne idee? ![]()