Beiträge von nehvada
-
-
weil ich dann das ladekabel eingesteckt habe und dann das batterie-symbol viel freundlicher aussah

-
-
-
-
nein, unten rechts die dicken weissen balken sind das GPS-Signal.
darüber oder manchmal auch oben rechts ein kleines batterie-symbol zeigt den akkustand der maus. hat bei der nokia als auch bei der royaltek funktioniert.
-
nur die verbindung oder auch die genaue ortsbestimmung?
ich hatte die gleiche kombi laufen und bei mir dauerte es im normalfall 30 - 60 sekunden bis die position bestimmt war. mit der royaltek geht das jetzt in maximal 10 sekunden.
-
das kann aber nicht sein! in der lizenzvereinbarung steht, dass es nur für ein gerät und nur einmal zu aktivieren ist.
ich ruf morgen mal die hotline an, mal sehen was die sagen...
-
Re: GPS Maus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Calvin2006
HalloKannst du mir sagen ob die GPS Maus von Navicore besser ist als die Royaltek 2010??
Danke
ne, keine ahnung.
weis jemand wie das mit den karten ist, wenn ich eine neue lizenz brauche? ich hab jetzt ein neues handy und muss demzufolge auch wieder ein neues tomtom6 kaufen. könnte ich da einfach eine deutschland version nehmen und die europa karten, die ich ja noch auf dem pc habe, dann einfach mit verwenden? es geht doch eigentlich nur um die software selber, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Hallo Hans,das ist leider etwas schlecht gelöst. Du muss im Kontaktscreen einmal mit dem Joystick nach oben drücken, dann ist der Curser im Suchfeld und es funzt T9... Sofort wäre natürlich besser... Aber immerhin...
Gruß Frank
edit: gelöscht wegen :gpaul:
wie kann ich denn die x.cab dateien installieren? bzw gibts irgendwo eine faq zur bedienung speziell für windows mobile? ist ja echt neuland für mich. schonmal danke dafür!
also in der aufstellung die hier ganz oben gepinnt ist hab ich auch nichts gefunden. wo muss ich die cab-dateien hin tun und was muss ich damit dann machen?