Beiträge von nehvada
-
-
zwei kleine fragen:
kann der asus mehrere bt verbindungen gleichzeitig halten? also FSE + BT-GPS?
hat das teil umgebungsprofile ähnlich wie bei "normalen" handys? (leise, besprechung, etc) jemand sprach von einem zusatztool für profile, ist es das was ich meine?
und:
haltet ihr es für einen adäquaten ersatz für mein E60

mann, mir juckt es so in den fingern.....dieser "haben-will-reflex" :cool:
-
an der maus selbst kannst du es nicht sehen, aber die verkäufer schreiben es dann mit dabei. bzw seriöse händler machen die drauf, oder sorgen dafür, dass die auch drauf ist. man sollte halt dann keine von privat oder so kaufen, wenn der verkäufer nicht versichern kann, dass sie drauf ist.
-
darauf achten, dass die aktuellste firmware drauf ist und der dicke akku drinne (1700mAh)

-
Re: GPS Maus
ZitatOriginal geschrieben von Calvin2006
HalloIst das die GPS Maus RoyalTek RBT 2010 Sirf III X-mini Xtreme ??? oder nicht die mini Xtreme???
Was hast denn ffür den Royaltek Maus denn gezahlt??ist die x-mini-xtreme :top:
kostet so 89,- bis 99,- bei ebay, und wenn man glück hat auch etwas weniger

-
Nokia E60 a. Firmware V1.0610.02.15, TomTom6 V6.010 (7640), GPS Maus Royaltek RBT-2010 , funktioniert ohne Probleme.
also ich muss schon sagen, da liegen ja welten zwischen der royaltek und der nokia maus. dagegen ist die nokia maus ne echt lahme gurke! die nokia maus brauchte teilweis bis zu 1,5 minuten bis sie sich dazu bequemte ein gültiges gps-signal an tomtom zu melden, bei der royaltek dauerts max. 10 sekunden (!!). auch der empfang ist um etwa 50% besser. weit mehr sateliten mit besserem ausschlag auf der skala. dazu kommt der antennenanschluss (den man ja eigentlich gar nicht braucht) sowie die möglichkeit des festeinbaus ohne akku durch den ein-/aus-schalter.
kann ich nur empfehlen!! :top:
-
Re: Re: Re: Navi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Calvin2006
HiHabe jetzt mal geschaut, aber finde die vergleiche nicht:-(
Auf welcher Seite steht das ganze??
-
Re: Navi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Calvin2006
......
Was sind eigentlich die Unterschiede TomTom6 Software zu Route66??Ist doch eigentlich gleich??? Wer kann mir die Unterschiede sagen??
Danke
es kann sein, das weis ich jetzt nicht auswendig, dass beide auf das gleiche kartenmaterial bzw kartendaten der gleichen firma zurück greifen. die software ansich ist aber ganz und gar nicht dasselbe. ich habe ein paar seiten vorher einen kurzen vergleich geschrieben.
-
wir waren im sommer wie jedes jahr wieder in südfrankreich und am atlantik. mein schwager wohnt da irgendwo in den pyreneen (schreibt man das so?) am arsch der welt. das war sooo entspannend mit navi durch die ganzen kuhdörfer, spart echt nerven. allein dafür hat sich der mehrpreis schon gelohnt, auch wenn ich es nur drei wochen im jahr brauche. nie mehr ohne :top:
-
Re: Individuelle Nutzung der xSD-Karte
ZitatOriginal geschrieben von cognac
Wie bei Navicore, wo die komplette Europa-Version ca. 1,6 GB "verschlingt", setze ich auf eine individuelle Nutzung / Speicherbelegung (Überspielung von DVD auf xSD). Man braucht ja nicht immer ganz Europa mit sich herum zu schleppen ... So stelle ich mir das ganze vor.Was sagen unsere "Experten" dazu, die diese(s) System(e) bereits im Einsatz haben?
sehe ich genau so. bei mir past D/A/CH, Benelux und Frankreich auf die 1GB-karte. wenn ich nach italien will muss ich dann sowiso wieder hin und her kopieren.