nur die erste beta die man sich lädt sollte frisch installiert werden. alle folgenden updates einfach per OTA. wenn dann die offizielle version kommt kann man ja noch mal alles frisch aufsetzen wenn man sich dann besser fühlt.
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
nehvada
Inhaltlich volle Zustimmung, aber dieses "man, man, man" tut mir immer wieder weh...oh stimmt, da fehlen ein paar "n"

-
es gibt zwar zusätzliche, schöne funktionen, aber definitiv kein plus an bedienkomfort. das NC und CC von oben bzw unten holen zu müssen ist alles andere als ergonomisch. die haben sich nur nicht getraut das auf die linke seite zu schieben wie es blackberry macht. links, wo früher die suche war, wäre massig platz für all das gewesen. aber nein, man muss ja immer alles erst mal neu erfinden

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Und nur mit Ortung an.diese ganze tagesübersicht ist voll fürn popo. ich will da kein gelaber stehen haben wie "sie haben morgen drei termine, der erste ist um 8.00 uhr" was soll der scheiss? wieso nicht einfach ne vernünftige terminliste?
und die alte wetterübersicht.
:mad:
überhaupt ist das ganze konzept völliger schwachsinn. weil die knöpfe und pfeile verschwunden sind steht jetzt an vielen stellen ne erklärung wie "bitte nach rechts streichen um die nachricht zu öffnen" oder so ähnlich. echt für doofe gemacht.
man, man, man, apple .....

-
wetter is ja drin, leider nur in der erklärbär-variante

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich habe mal die Bootzeit ohne Code getestet am 4S: knapp 3 Minuten...bei meinem 4s beträgt sie 1.30min ohne codesperre und war auch in keiner beta merklich länger.
-
na da müssen die aber noch ne ganze menge basteln wenn das was werden soll....
-
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Das Reaktivieren sowohl von Internet Max als auch Option Mail funktioniert noch wunderbar. Inzwischen funktioniert übrigens auch die Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit im Download, nicht aber im Upload, und Tethering geht auch weiterhin mit mobilen Geräten (via Android für mehrere iOS). Für eine Aufladung von 15 EUR bucht Orange derzeit übrigens 5 obendrauf, dann reichts auch für beide Optionen
muss ich die reaktivierung über die webseite vornehmen oder mit dem handy anrufen und durchs menü gehen?
-
apple hat aktuell wieder server-probleme. vielleicht liegts ja auch nur daran?