ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Bootscreen startet invertiert -> schwarzer Apfel auf weißem Grund
nur auf dem weissen iphone ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Bootscreen startet invertiert -> schwarzer Apfel auf weißem Grund
nur auf dem weissen iphone ![]()
ich habe noch eine karte vom letzten jahr auf der ich internet max hatte. die kann ich bis ende des jahres noch wieder aktivieren laut webseite orange.
also einfach in nen tabakladen und 20 euro drauf laden? und dann über die webseite oder über das handy was machen?
und die email-option finde ich auf der webseite nicht mehr. wie wird das jetzt abgerechnet? ich brauche auf jeden fall emails über thunderbird (pop3).
tethern würde ich mit einem huawei windows phone.
beim iphone hatte ich das noch nicht, egal welche beta. aber bei diversen windows phones. jetzt bei der wärme aktivieren die schon mal ganz gerne die sprachsteuerung. passiert ist dabei aber noch nix peinliches, ausser dass meine hose anfängt zu sprechen ![]()
lies mal genauer, das war ein joke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert: Komme mittlerweile auf volle drei Tage.
-Andi-
yo, seitdem ich das heute morgen aktualisiert habe bin ich auch schon bei fast 2,5 tagen ![]()
wenn sich da design- und konzeptmässig nicht noch richtig viel tut bis zur finalen version dann wird das das schlechteste iOS seit anbeginn. apple hat hier alle guten eigenschaften des bisherigen iOS missachtet und zu tode designet. :flop:
intuitive bedienung, fehlanzeige, ebenso wie einheitliche designsprache, aufgeräumte einstelloptionen, einheitliche bedienung durch alle programme, etc, pp. geht ja jetzt schon los dass man bestimmte sachen (beispiel töne für benachrichtigungen oder mitteilungsoptionen) an verschiedenen orten einstellen kann.
bin echt gespannt ob sich da noch was tut.
Wie bekomme ich das wetter in die mitteilungszentrale :confused:
Re: Töne / E-Mail gesendet
ZitatOriginal geschrieben von active
......
- Wozu wähle ich bei Töne / E-Mail eigentlich einen Ton, wenn ich das bei Mitteilungen / Mail nochmals machen muss/kann?
Liebe Grüsse,
active
das muss man nicht zweimal machen, sondern man kann es an zwei verschiedenen stellen einstellen.
Apple TV3 A1427 (MD199FD/A) mit 1080p, kaum genutzt, mit zusätzlichem Wandhalter und original apple HDMI-Kabel
in fast neuwertigem zustand, nur minimalste gebrauchsspuren
preis: 79,00 € inkl. versand und paypal
stehe mehrfach in der vertrauensliste, 100% ebay account unter gleichem namen
anfragen am besten an peter@nehvada.de
wegen 0,6%?
bullshit...