ist immer so, auch bei radio.de beispielsweise.
von daher, "feature" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist immer so, auch bei radio.de beispielsweise.
von daher, "feature" ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
"Ersatzausrüsterersatzeil"
Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf den Akku, aber was der Shop sonst noch so anbietet ...
Soviel zu Originalteile ...
M.
versteh ich nicht, es wird doch klar gekennzeichnet was original ist und was nur passend ist, aber von anderen herstellern. wo ist das problem?
die besucher "sehen" das aber nicht, oder wollen es nicht sehen, oder denken ähnlich wie der zirkusdirektor. sonst würden sie ja auch nicht hin gehen.
selbst zoo ist ja schon grenzwertig, auch wenn heute viele gehege immens erweitert werden. aber wenn da ne horde pinguine in einem drei meter planschbecken leben müssen.....da sollten vielleicht auch mal standards festgelegt werden.
größere Tiere, egal ob nutztier oder wildtier, sollten in zirkussen generell verboten werden.
ich war vor ein paar jahren mal in einem zirkus mit meinem kleinen sohn, einfach so weil ich halt dachte, ist ja schön für den kleinen, haben wir ja früher auch gemacht, also ganz ohne drüber nachzudenken. vor den toren ein paar aktivisten mit dem slogan "kein applaus für tierquälerei". tja, was machen, der kleine hatte sich so drauf gefreut, also einfach mal ignorieren und rein in die show.
lange rede, kurzer sinn. nie mehr in einen tierzirkus! nicht nur dass die tiere generell und IMMER nur in den käfigen gehalten werden, auch die vorstellung an sich ist ja kein spass für die tiere. die haben nie die möglichkeit für sich alleine zu sein, und nie die möglichkeit sich tatsächlich mal zu bewegen. geschweige denn artgerechte tierhaltung zu geniessen, sollte dies überhaupt möglich sein.
die idee des zirkus stammt noch aus zeiten in denen man die tiere vorgeführt hat und sich untertan gemacht hat. das ist einfach mit der heutigen sichtweise und denkweise nicht mehr vereinbar.
Ja, aber der springt erst ab dem 20. Zeichen, so wie immer
ZitatOriginal geschrieben von drago
Hat niemand mehr ähnliche Probleme?
ist bei mir ähnlich, müsste eigentlich so um die 250 facebook kontakte haben, werden aber nur etwa 40 im telefonbuch angezeigt. ich brauch die aber eh nicht und blende sie immer aus. von daher weis ich nicht ob das nur in iOS7 so ist oder grade im moment bei allen.
die animation für "Gewitter" ist echt cool ![]()
in der heute-übersicht im nc steht bei mir immer mal wieder "Die Fahrzeit bis Musterstr. 25 in Buxtehude beträgt 15 minuten". ich habe dieses adresse aber nie (oder vielleicht vor langer zeit mal) bei den karten eingetragen. jemand ne idee wie ich die meldung wieder los werde? ich fahr da eh jeden tag hin und kenne den weg ![]()
hast du auch ein 4er oder 4s? auf dem 5er läuft sie. bei mir auf dem 4s nicht.
die bilder kann man nach datum sortiert anzeigen lassen. uhrzeit hab ich aber nicht gefunden.