Beiträge von nehvada

und wie viele von euch haben einen jailbreak drauf? ;)

die können wir dann ja auch gleich alle sperren.

.
    .
    .
    .
    .
    ich hab keinen mehr :p

btw. ein NDA ist keine gesetzliche regelung sondern lediglich eine vereinbarung zwischen apple und dem entwickler. es kann also höchstens der entwickler, welche die slots verkauft, haftbar gemacht werden.

aber ich behaupte mal das juckt apple überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Und du willst es nicht verstehen, dass "beta" bedeutet: es kann sich noch sehr viel ändern.

ich zitier mich einfach mal selber:

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    also üblicherweise werden bei apple die betas erst verteilt wenn es nur noch um fehlerbeseitigung und um hilfe für die developer geht, welche ihre apps noch entsprechend anpassen müssen. sicherlich wird ab und zu noch das ein oder andere feature raus geschmissen oder hinzugefügt, aber im großen und ganzen bleibt es so wie die erste beta es auch zeigt.

.....

dieses mal ist alles anders, aber sicherlich nicht weil apple das so gewollt hat, sondern weil sie es komplett verbockt haben.

dieser thread hier ist nun mal eröffnet um darüber zu diskutieren. das kann man nur wenn man die beta drauf hat. ob apple das gefällt ist eine frage, hat aber nix mit dem thema zu tun. wenn keiner von uns hier berechtigt ist die beta zu installieren können wir ja den thread komplett dicht machen und uns die pressebilder von apple anschaun. aber auch da gibts schon genug aufreger zu sehen.

ist ja nicht so dass man die beta nur installieren darf wenn man sie toll findet, oder? und "normal verwenden" tun das hier die meisten sicherlich auch nicht, wir sind ja nicht völlig verblödet. wir regen uns auch nicht über ruckelnde seiten, abstürzende apps oder fehlende kleinigkeiten auf sondern über das verloren gegangene gefühl der intuitiven benutzung wofür apple bis iOS6 steht.

da wird sich sicherlich noch einiges tun bis zur finalen version. und vielleicht werden wir auch alle noch angenehm überrascht. bis dahin können wir ja jegliche diskussion über das neue iOS verbieten. oder eben auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dann installier dir keine Beta (was, wenn du keinen Dev-Account hast, überhaupt nicht vorgesehen ist), Punktum. Die Betaphase ist nicht für neugierige Spielkinder gedacht, die das Gerät "normal" verwenden wollen.

ich gebs auf, du kapierst es nicht, wir drehen uns im kreis. :rolleyes:

Zitat

Die Aufregung wäre auch nur halb so groß gewesen, wenn nicht all diejenigen, die aus purer Neugierde und Ungeduld die ERSTE Beta installiert haben, rummosern, sondern - wie vorgesehen - die Fehler und Unstimmigkeiten an Apple melden würden.

klar, ICH zahle denen 99,- $ damit ich denen erzählen darf was DIE falsch gemacht haben :rolleyes:

geht ja nicht um bugreport, zum 150sten mal, sondern um designschrott.

Zitat

Peinlich? Weil man mal einen neuen Weg einschlägt? ....

nein, die art und weise wie apple hier gearbeitet hat ist einer großen firma wie dieser einfach unwürdig. man hat den eindruck dass keiner mehr die richtung vorgibt, viele köche verderben den brei.

man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen. die lassen erst mehrere konkurrierende design teams neue icons erstellen und anstatt sich dann für eine linie entschieden wird lässt man sogar die apps selber in unterschiedlicher weise gestalten. und zu guter letzt sind sie sogar aus zeitnot gezwungen diesen schrecklichen mischmasch als designwunder auf der keynote zu präsentieren und tun so als wäre das alles so gewollt.

andere designer zimmern mal eben an einem abend eine komplette palette an fantastischen icons zusammen. und apple schafft das in monatelanger arbeit nicht?

DAS ist peinlich.

Zitat

.....

In diesem Fall kommt schon durch Nachdenken darauf. Ist wie bei einer Wildcardsuche nach z.B. "*.jpg".

blödsinn, denn alle ankommen anrufer haben durch die ländervorwahl ein "+" in der rufnummer versteckt. es macht ja auch einen unterschied ob man alle blocken will die keine rufnummer übermitteln oder alle die nicht als kontakt gespeichert sind.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Unbekannt geht:

Kontakt "anonym" erstellen mit Rufnummer "+"

hier würde mich mal interessieren wie man sowas raus kriegt. probieren? stehts irgendwo in einem geheimen handbuch?