-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
http://www.apfelpage.de/2013/0…-marketing-team-erstellt/
Sehr interessant 
Und auch gut so... Hoffe da passiert noch einiges!!!
Weiß jemand von euch, in welchen Abständen Durchschnittlich die Betas rauskommen?
Gruß
Alles anzeigen
das ist echt ne peinliche nummer von apple. also ich liebe mein iphone, aber wenn die nicht in den folgenden betas ganz schnell und viel korrigieren dann bleib ich echt so lang es geht auf der 6er oder versuchs noch mal mit blackberry oder wp8. :mad:
-
mit nem deutschen account kriegt man das nicht ans laufen, oder?
-
mach doch erst mal ohne 
-
Nein, denn selbst die betas laufen ja nach kurzer zeit aus und werden nicht mehr signiert. Es geht immer nur die aktuelle beta und die aktuelle alter firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
kann ein iPhone 5 Nutzer mal schauen, ob Navigon Europa bei ihm läuft? Ich weiß, dass iOS 7 eine beta ist, aber ich möchte ausschließen, dass es lediglich ein Problem mit meiner Installation ist.
Bei mir stürzt Navigon direkt beim starten ab.
Gruß
scheint bei mir einwandfrei zu laufen, bin aber jetzt noch nicht durch die gegen gefahren damit.
habe aber ein 4s!
-
generell scheints noch probleme mit der orientierung zu geben. wnen man aber mal ne app im quermodus hat dann kommen auch nc und cc von unten/oben rein.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Also ich habe das jetzt schon mehrfach getestet. Wie kommt man denn in den Taskswichter im Querformat? Erst im Hochformat durch Doppelklicken des Hombuttons öffnen und dann das iPhone drehen? Da tut sich bei meinem rein gar nichts, ich kann drehen und wenden wie ich will.
Ich habs auch schon anders herum versucht, erst das iPhone drehen und dann den Homebutton klicken.
Gleiches gilt für das Control Center.
anfangs gings bei mir auch nicht, mittlerweile aber schon. :confused:
da sich die apps jetzt im hintergrund automatisch aktualisieren habe ich schon fast den verdacht dass auch bugs klammheimlich ausgebessert werden 
-
-
haste natürlich recht, kann den service aber zumindest als schnell und zuverlässig empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat vielleicht noch jemand einen platz in seinem dev account frei? würde auch eine kleine spende leisten
Gibts denn schon eine Info bis wann die Beta 1 gültig sein wird?
für um die 5 euro:
http://www.udidz.com/