offensichtlich hast du nicht verstanden dass die gutscheine accountgebunden sind.
das ist nix mit anderen leuten geben.
steht in dem beitrag vor dir und davor auch x-mal.
Beiträge von MacGyver2k
-
-
wie immer: JA, ist accountgebunden.
wer die email bekommen hat kann ihn benutzen, ne möglichkeit zum ausprobieren des gutscheincodes gibts nicht. -
um mal vom OT weg zu kommen 3 douglas 10% gutscheine:
105-5MD9-XPNK-DKYZ
105-5MDD-CYDF-8FKK
105-5MDD-KPKD-599Dgültig bis 31.05.09. MBW 20€, erst ab 30€ versandfrei.
gültig für alles außer Gutscheine. -
kannst du auch nicht mit einem active data tarif.
-
selbiges steht auch hier im thread, sogar fett-geschrieben von fonmarkt.de

also wohl beendet. -
mal probiert die bindung über mein ebay -> mein mitgliedskonto -> paypal-konto zu lösen und dann mit dem anderen konto zu verknüpfen ?
-
mist, dann bin ich wohl zweiter

naja scheinbar sind die emails mit den gutscheinen jetzt wohl raus.absender is newsletter@ebay.de
Gutscheincode: C-COMPUTERBILDhalt wie immer email-gebunden und nur bis 31.10. gültig.
-
zum 25% tom-tailor gutschein: TT-GL-0809
gültig auf EINEN nicht reduzierten artikel bis 29.9.hab ich aus der glamour pdf, da is bestimmt noch mehr so zeug drin:
http://www.glamour.de/glamour/…e_ShoppingWeek_LowRes.pdf ( 45MB groß ) -
und mal wieder einen 10€ hitmeister.de gutschein, ohne die gutscheine würd da wahrscheinlich auch niemand was kaufen

ich denke mal der ist universal-gültig, ich konnte ihn eben problemlos einsetzen.Jetzt einen 10-EUR-Gutschein für Hitmeister sichern!
Einfach den Gutscheincode HITFLIP56 während des Bestellvorgangs eingeben.
(*Gilt nicht für Neubücher, Mindestbestellwert 20 EUR)Die 20€ Mindestbestellwert sind ohne Versandkosten.
-
ging mir genauso: "datenbankfehler".
nur hatte ich 500 weedots vorher auch eingesetzt, die warn dann weg.
dafür gabs die 500 als entschädigung und 100 gabs nochmal für den "getätigten" einkauf. also insgesamt 100 plus gemacht.
trotzdem ärgerlich