Beiträge von MacGyver2k

    also meine ist noch angeschlossen und kein update bisher.


    übrigens zum thema display abgeschalten:


    Zitat

    Betty wird 4fach-Universalfernbedienung:
    Wir bieten Ihnen die Gelegenheit Betty auch weiterhin als Fernbedienung zu nutzen und haben daher eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht mit Betty vier unterschiedliche Endgeräte anzusteuern.


    Lassen Sie bitte dazu Ihr Betty Set noch mindestens bis zum 15.12.2007 angeschlossen. In diesem Zeitraum wird die neue Software ausgespielt. Sie erhalten das Update wieder auf dem üblichen Weg und müssen dafür keine weiteren Schritte unternehmen.
    Sie bemerken den Unterschied sehr leicht, da Sie nicht mehr wie gewohnt das Betty Logo sehen, sondern die Bezeichnung des ersten ansteuerbaren Endgerätes - "TV".
    Nachdem Sie das Update erhalten haben, können Sie den Betty Telefonadapter und den Betty Scartadapter abstecken.


    Die Betty Fernbedienung ist dann in eine normale 4fach Universalfernbedienung umgewandelt. Über die Tasten A - D können Sie die von Ihnen gewünschten Geräte anlernen und ansteuern. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit über die Menütaste die Bezeichnung der Geräte auf Ihre Wünsche anzupassen.

    Re: Wie günstig Business auf Ultimate oder Home Premium ändern


    Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Hallo!


    Ist etwas OT, aber ich denke im großen und ganzen passt es in diesen Thread....


    Hier wurde mehrfach über die MSDNAA Version von Vista geschrieben - das ist jetzt ja eine Business, bei der leider der Media Center Teil fehlt - welche günstige Möglichkeit gibt es auf Home Premium oder Ultimate zu up/downzugraden?


    in meinen msdnaa-lizenzbedingungen steht drin, dass die uni-lizenz nicht als upgradegrundlage genutzt werden kann. ich weiss nicht ob das grundsätzlich so ist, zumindest an meiner uni ist das aber so.

    ich hab auch 1x mitgespielt und 2 wochen später ne karte im briefkasten gehabt die ich auch prompt an die zurück geschickt hab.
    heute kamen dann auch 2 bettys mit dhl bei mir an.
    die 2te liegt hier auch jetzt rum, und wenn ich in den nächsten paar wochen nicht eh zum nächsten postamt muss haben die halt pech gehabt.

    ich hab 2 vodafone studentenverträge mit 50 freiminuten ( je 7.68€ / monat ) und 650€ barauszahlung abgeschlossen.
    mit der ps3 wart ich noch bis anfang august, da das neue bundle ja dann erhältlich sein wird. ( ps3 + 2 controller + resistance + motorstorm ). uvp liegt bei 599€, denke die dürfte auch recht schnell für ~570€ im internet erhältlich sein.
    dann die beiden spiele und ein oder beide controller bei ebay verkaufen und ich hab nen recht günstigen blu-ray player. obendrein noch 2 brauchbare handyverträge :D

    moin,


    heute morgen flatterte ein willkommens-brief von debitel ins haus, hätte vielleicht mim stornieren bis heute warten sollen :D


    @ Banky Edwards:
    das war ein vertrag von eteleon über ebay ( 2x325€ ). hab zwar bisher nicht so arg viel gutes über die gelesen, aber mal ausprobiern...
    und jetzt wo die ps3 $100 günstiger ist hat sich das so oder so gelohnt, zumal ich auch dann noch einen besseren vertrag habe.
    der 2te vertrag ist auch noch nicht durch, mal schaun ob und wie die das hinbekommen oder ob das nur eine kundenfang-aktion oder sowas war.


    :edit:
    meine 2 vodafone studentenverträge sind durch und sims wurden an mich verschickt... scheint also doch zu gehn.

    naja,
    hat mir viel zu lange gedauert.
    hab jetzt 2 vodafone studentenverträge mit 2x50 freiminuten abgeschlossen.
    auch nicht viel teurer, und noch bessere boni.


    freitag online bestellt, ausgefüllt, rübergefaxt - schon durch.
    wart nur noch auf die sim und das geld.
    wollte einfach nicht mehr warten :)


    außerdem gibts (vielleicht) ne ps3 preissenkung nächsten donnerstag, die möcht ich mir auch nicht entgehen lassen ( hatte ne ps3 als vertragszugabe gewählt ) :D