Beiträge von MacGyver2k

    also laut microsoft hast du schon einschränlungen bei msdnaa.
    um die software zu bekommen musst du ja deren agbs zustimmen, da steht folgendes drin:


    Zitat

    Die im Rahmen der MSDNAA zur Verfügung gestellte Software darf nicht verkauft, vermietet, verpachtet oder auf Dritte, insbesondere Auftragnehmer, Berater, andere Unternehmen und Mitarbeiter anderer Schulen übertragen werden. Diese Bestimmung bezieht sich auch auf Kooperationspartner in Forschungsprojekten.


    ich musste das damals auch unterschreiben. ka ob das gesetzeskonform ist.
    wenn nicht kannste deinen datenträger ohne lizenz verkaufen, ka ob den jemand haben will :)

    Zitat

    buch.de


    10-EUR-Gutschein*


    Ihr Gutscheincode lautet: AMPLQTTDPZTUCDYB


    danke dafür !



    und noch einen hitmeister.de gutschein für konsolen, lohnt sich allerding nur bedingt, das die preise da recht hoch sind:


    Zitat

    alle Konsolen sind in unserer gerade gestarteten Sonderaktion ganze 20 Euro günstiger !
    Einfach Artikel in den Warenkorb legen und Gutscheincode bei der Bezahlung unten eingeben.


    Sichern Sie sich jetzt die brandneuen Konsolen zum unschlagbaren Preis!


    Ihr Gutscheincode: KONSOLE

    aus dem hitflip.de newsletter:



    von neukunden stand nix im newsletter, also nehme ich mal an dass der gutschein auch eingesetzt werden kann, wenn schon ein neukunden gutschein eingesetzt wurde.

    so mein abschlussbericht zur multicard.


    nachdem ich ja zwei stück per post erhalten habe und diese telefonisch aktiviert habe sollte es ja bis 24h dauern bis die karten freigeschalten sind.
    nach nun ca. 30h war nix aktiviert und ich habe dann nochmal angerufen und nachgefragt.
    dort war man ganz verwirrt, multicard würd nur bei shopbesitzern und sehr alten bestandskunden bei active data geschalten.
    jedenfalls gehts nicht, die beiden simkarten kann ich nun vernichten und das wars :)

    die frage ob du was auf die sim dazu buchen kannst wurde hier schon x mal besprochen. einfach mal 5 minuten mit dem thread beschäftigen dann findet man das auch.


    es geht jedenfalls nicht, du kannst mit der karte nur surfen und sms verschicken. telefonieren geht da nicht.
    im notebook nutzen geht natürlich auch, über nen web n walk usb stick z.b. oder per bluetooth übers handy ( wobei das das iphone z.b. nicht kann ).