Beiträge von MacGyver2k

    selbiges angebot in mannheim-vogelstang.
    sofern jemand den coupon mal braucht und selbst keinen hat kann ich den gerne auch mal einscannen, hab ihn mir mal vorsichtshalber ausgeschnitten.


    und ich denke mal schon dass man mit 100 - 150 € bei ebay für die psp rechnen kann, was dann umgerechnet doch ein guter preis für die ps3 ist :)

    ja war mit dabei...


    war bei einem SMS Michel Nokia Shop,
    die haben das an ihr Nokia Sytem Center weitergeschickt.


    in de fehlerbeschreibung stand eben dass es über das headset
    stark rauscht. beim ersten mal haben sie wohl etwas schlampig gearbeitet
    und anstatt musik-rauschen nur rauschen beim telefonieren geprüft.
    da ist ja leichtes rauschen oft normal.
    es lag auch ein testprotokoll dabei mit so standard-rausch tests und so.


    ich vermute aber dass die nur fürs telefonieren gültig sind, und eben nicht
    fürs musik hörn.

    hi,


    ich hab ja schonmal geschrieben dass ich ein nerviges grundrauschen über die kopfhörer habe - egal welche kopfhörer - egal was für musikformate ich abspiele.


    das handy war jetzt schon 2x beim service point in "reparatur",
    gemacht wurde beides mal nichts, außer einsoftwareupdate ( da hab ich gemerkt dass wenn man in den kameramodus geht das alles viel schneller geladen ist ).bin ziemlich genervt, hab mich auch an nokia gewendet, aber die sagen zu mir ich solls einfach nochmal in reparatur geben - super.


    davor hatte ich ein sx1 da war ich mit dem klang sehr zufrieden, jedenfall hab ich jetzt über die kopfhörer ein rauschen. auch z.b. wenn ich im menü navigiere und ein menüton kommt. dann hört man erst nichts, dann wiedie kopfhörer angehen, der ton abgespielt wird, und dann ca. 1 sekunde ziemlich deutlich ein rauschen, bis die kopfhörer wieder abgeschalten werden.


    wenn musik läuft ist die ganze zeit ein rauschen zu hörer ( natürlich nicht wenns laut ist ), aber mich stört es enorm in leisen passagen - selbst beim zug fahrn.


    also meiner meinung is da was kaputt, da ich alle die ich gefragt habe nicht von einem rauschen berichtet haben.
    ich hab bestimmt kein megagutes gehör leg doch aber wert auf einen guten klang, da ich aber niemanden persönlich kenne der noch ein 3250 hat und man mich in den nokia shops nicht vergleichen lassen wollte frag ich hier nochmal nach.


    also hört vielleicht doch jemand ein rauschen und das handy ist einfach mist ? :>


    und vielleicht wäre jemand auf meiner umgebung ( plz 685xx ) bereit mich mal testen zu lassen, wenn ja wär das super, würd mich über jede pn freuen :)


    so genug rumgepienst, danke fürs zuhörn :P

    moin,


    ich hab heute mein 3250 bekommen, soweit bin ich auch bisher zufrieden.
    nur rauscht alles über die kopfhörer ziemlich.
    wenn ich die kopfhörer dran hab und grad keine musik läuft ist nur ein leises rauschen zu hören, aber sobald musik läuft ist das rauschen ziemlich stark.


    (am besten zu hören wenn man z.b. im menü navigiert und tastaturtöne an sind. kurz nachdem der tastaturton zu hören war hört man für etwa 1/2 sekunde noch rauschen, danach schaltet das tonsignal wohl wieder ab und das rauschen wird wieder leise ).


    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? ich hatte vorher ein sx1 und da war der ton bei weitem klarer. ich tippe ja auf nen defekt, weil so kann das kaum normal sein. andere kopfhörer hab ich schon an die "fernbedienung" angeschlossen, gleiches ergebnis.
    ne 2te "fernbedienung" hab ich leider nicht um da den fehler ausschließen zu können.


    ich hab das gerät (leider) online gekauft, da werd ich wohl kaum in nen nokia-shop gehen können und mich da beraten lassen ?


    :edit:
    hab mal noch etwas rumgetestet wenn ich dran rumwackel hab ich entweder immer ein grundrauschen oder ein sehr starkes rauschen auf dem linken ohr.
    muss wohl was defekt sein, entweder im handy oder am stecker.


    thx,
    mac