Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Also, Irgendetwas für €501 Kaufen und nicht auspacken. Nächste Tag zurück nehmen, Geld zurück.
    €100 Gutschein natürlich behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    Stuttgart-Feuerbach?
    ist das Angebot von der Beilage ?



    Keine Ahnung :D
    War bei mir im Wochenblatt von Kornwestheim drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Also, Irgendetwas für €501 Kaufen und nicht auspacken. Nächste Tag zurück nehmen, Geld zurück.
    €100 Gutschein natürlich behalten...


    Ich habe das Kleingedruckte (das es bestimmt gibt) noch nicht gelesen - aber das wird mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen sein.
    Sonst könnten sie auch gleich 100er an der Tür verteilen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich habe das Kleingedruckte (das es bestimmt gibt) noch nicht gelesen - aber das wird mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen sein.
    Sonst könnten sie auch gleich 100er an der Tür verteilen.


    Naja, nichts anderes als Geld verschenkt, haben sie ja auch bei der letzten Gutscheinaktion gemacht.


    Dürfte eigentlich nicht sein, aber mittlerweile traue ich den Jungs alles zu. :D


    Trialer

    Rentenretter

  • Hey



    Mal ne Frage an die Experten.
    Es gibt ja diese Tiefpreisgarantie bei MM,das wenn ich innerhalb 14 Tage das gleiche Produkt in meiner Region günstiger sehe,den Preis angeglichen bekommt.
    Aus diesem Grund muss ich sowieso heute zu MM,aber nun ist die Frage ob mir auch der Gutschein zusteht,das ich meinen TV geneu morgen vor 14 Tagen gekauft habe.

  • So wie ich MM kenne, möchte ich doch stark bezweifeln, das du rückwirkend für einen bereits gekauften Fernseher einen solchen Gutschein bekommst.

  • Warum solltest du? Ist der Fernseher günstiger? Nein. Also gibt es da auch nicht wirklich was zu diskutieren.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Dann tausch ich ihn eben um,und kauf in mir 10 min später nochmal :D
    Da mein gekaufter TV in der Region günstiger ist,müssen sie den TV zurücknehmen laut Agbs :)



    Der TV den ich bei MM gekauft habe,ist bei Atelco günstiger,als gilt die TGP.
    Die besagt das ich entweder die Differenz ausbezahlt bekomme oder MM den TV zurücknehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich habe das Kleingedruckte (das es bestimmt gibt) noch nicht gelesen - aber das wird mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen sein.
    Sonst könnten sie auch gleich 100er an der Tür verteilen.


    Das komische ist dass es in der Werbung kein Kleingedrucktes ausser "Keine Barauszahlung. Nus bis 14. Juli 2007" gibt.
    Hmmmm. Ein Versuch wäre es eigentlich schon Wert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!