Beiträge von Hilli

Zitat

Original geschrieben von mbp
    kann ich darüber auch laden?
    das wäre dann reltiv angenehm wenn man an seinem notebook laden kann und so net noch ein netzteil mitnehmen muss :)

Suche hätte geholfen: NEIN !

Gruesse
    Hilli

Zitat

Original geschrieben von Vinc3nd
    Also der Service von Nokia ist wirklich unter aller Sau!
    Und was kann man machen?

... ganz einfach ! Keine Nokia Produkte mehr kaufen ! Der Markt reguliert dann einige Dinge von ganz alleine .... ;)

E51 - 2. Kamera für Videocalls an Bord ?

Hallo Zusammen,

ich habe noch eine Frage: Hat das Nokia E51 eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
    Da gibt es verschieden Aussagen: In einigen Datenblättern ist diese erwähnt, auf der Nokia Homepage nicht.
    In der o.g. Bedienunsanleitung ist die Möglichkeit eines Videocalls aufgeführt - auf den Fotos sehe ich allerdings keine 2. Kamera.

Wäre für Aufklärung dankbar !

Hilli

Nokia 6500 classic 2. Kamera an Bord ?

Hallo Zusammen,

mir bleibt noch eine Frage: Hat das Nokia 6500 classic eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
    Da gibt es verschieden Aussagen: Hier im Board heiß es NEIN, bei verschiedenen Händlern wird das Gerät mit einer 2. Kamera beworben .........

Wäre für Aufklärung dankbar !

Hilli

Hallo Zusammen,

da mein heißgeliebtes Eurit 4000 langsam den Geist aufgibt (und leider wohl auch kein Neugerät mehr zu bekommen ist) würde mich interessieren, ob es ein ähnliches Gerät mit identischem Funktionsumpfang auf dem TK Markt gibt.

ISDN verliert wohl so langsam Bedeutung gegenüber VoIP ........

Danke für eventelle Tips !

Hilli

Ich habe hier einen älteren 600 dpi Laserjet 6MP Postscript - geht ohne besondere Einstellungen. Ich zitiere aber auch nochmals einen Bericht aus diesem Thread weiter vorher:

Hilli