ZitatOriginal geschrieben von mbp
kann ich darüber auch laden?
das wäre dann reltiv angenehm wenn man an seinem notebook laden kann und so net noch ein netzteil mitnehmen muss
Suche hätte geholfen: NEIN !
Gruesse
Hilli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mbp
kann ich darüber auch laden?
das wäre dann reltiv angenehm wenn man an seinem notebook laden kann und so net noch ein netzteil mitnehmen muss
Suche hätte geholfen: NEIN !
Gruesse
Hilli
Hallo Zusammen,
mir bleibt noch eine Frage: Laesst sich beim E51 bei der Weckfunktion das Radio als "Soundquelle" auswählen ? Habe ich nicht gefunden ..... !?
Hilli
E51 - 2. Kamera für Videocalls an Bord ?
Hallo Zusammen,
ich habe noch eine Frage: Hat das Nokia E51 eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
Da gibt es verschieden Aussagen: In einigen Datenblättern ist diese erwähnt, auf der Nokia Homepage nicht.
In der o.g. Bedienunsanleitung ist die Möglichkeit eines Videocalls aufgeführt - auf den Fotos sehe ich allerdings keine 2. Kamera.
Wäre für Aufklärung dankbar !
Hilli
Nokia 6500 classic 2. Kamera an Bord ?
Hallo Zusammen,
mir bleibt noch eine Frage: Hat das Nokia 6500 classic eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
Da gibt es verschieden Aussagen: Hier im Board heiß es NEIN, bei verschiedenen Händlern wird das Gerät mit einer 2. Kamera beworben .........
Wäre für Aufklärung dankbar !
Hilli
Hallo Zusammen,
da mein heißgeliebtes Eurit 4000 langsam den Geist aufgibt (und leider wohl auch kein Neugerät mehr zu bekommen ist) würde mich interessieren, ob es ein ähnliches Gerät mit identischem Funktionsumpfang auf dem TK Markt gibt.
ISDN verliert wohl so langsam Bedeutung gegenüber VoIP ........
Danke für eventelle Tips !
Hilli
Halli hallo,
VERLANGEN kann man alles - ob man es allerdings auch bekommt ??
Versuch macht kluch(g) .......; d.h. verfasse doch mal einen netten Brief an SE, in welchem Du detailliert Deinen "Schaden" beanspruchst und berichte einfach mal über das Ergebnis ![]()
Hilli
Halli hallo,
..... und noch was: Die gleiche hier beschriebene Problematik zeigt sich auch bei meinem K810i in Verbindung mit T-Mobile ! :mad:
Hilli
Ich habe hier einen älteren 600 dpi Laserjet 6MP Postscript - geht ohne besondere Einstellungen. Ich zitiere aber auch nochmals einen Bericht aus diesem Thread weiter vorher:
ZitatAlles anzeigenHi,
ich drucke die beiden PDF's auf einem HP-LaserJet4000T im Postscriptmodus mit folgenden Einstellungen:
Druckqualität: ProRes 1200
Erweiterte Druckfunktionen Aktiviert
Postscript-Ausgabeoptionen: Portabilität otimieren
PostScript Sprachebene: 2
Reselutuion Enhancement: OFF
EconoMode: Highest Quality
Levels of Gray: Enhanced
Die restlichen Einstellung stehen glaube ich aus den Standartwerten, bzw. sind für den Ausdruck direkt nicht relevant.
Mit den einzelnen Werten kann man auch ein bischen rumpielen.
Jedenfalls dauer das Übertragen der Druckdaten an den Drucker sehr lange, und wenn ich mehere Seiten brauche, dann stelle ich das im Druckertreiber ein. Das hat den Vorteil, das die Seite nur einmal zu Drucker gesendet wird, dort im Speicher abgelegt wird, und dann gleich mehrmals gedruckt wird. Anderfalls würde jede Seite rund 30-60 Minuten dauern. Ach ich vergass, mein Laserjet hat glaube ich 12 oder 16MB Speicher, das dürfte auch wichtig sein.
Hilli
Hier ist das berühmte PDF File !!
So, so - allet nur Wichtigtuer ......... :mad:
Bevor Du solche Äußerungen "wichtigtust", solltest Du Dich vorher mal schlaumachen, denn hier ist EINER von KEINER .....
Hier für alle die 2 PDF-Files : klick !
Funktioniert hier bestens auf einem HP-Laser.
Hilli