ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
was kostet sowas im Schnitt?
Tja, das hängt von Deinem Provider und Deinem gewählten Tarif ab - i.m.h.o.: Ich finds bis heute noch unverschämt teuer !
Hilli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
was kostet sowas im Schnitt?
Tja, das hängt von Deinem Provider und Deinem gewählten Tarif ab - i.m.h.o.: Ich finds bis heute noch unverschämt teuer !
Hilli
Tja, alledem ist nichts hinzuzufügen
! Habe noch nie bei einem Onlineshop eingekauft, welcher so schnell reagiert ! Herzlichen Dank !!
Hilli
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
2) kann man auf dem N95 die vom dhcp zugeordnete ip-adresse irgendwie sehen/auslesen?
Das wird u.a. auch im Router angezeigt, welcher Client (oder MAC Adresse) die jeweilige IP zugewiesen bekommen hat. Bei manchen Routern lässt sich sogar einstellen, dass ein bestimmter Client auch IMMER die gleiche IP bekommt.
Harry
Brauch man nicht zu durchblättern: Dafür gibt es oben " Dieses Thema durchsuchen" - wenn man da mal "Preis" eingibt, kommt man auf einen spekulativen Preis von € 903,- !! :eek:
den schon einen ungefähren Preis da wird in diesem thread diskutiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stylephone
@ snake
Wow, 908€ ist echt ne Menge.
Tja, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :p
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Ist es eigentlich normal, dass ich an (fast) gleicher Stelle ggf. unterschiedliche Displayanzeigen habe? Meist habe ich I Elsacom oder so ähnlich, einmal hatte ich was mit einem E vorne, also als Länderzeichen.... Jemand ähnliches beobachtet?
Hallo,
Die Anzeigen im Handy Display lauten:
* Region 1: "G* Elsacom"
* Regionen 2 und 3: Gateway TESAM (France): "GSTAR-EU1"
* Gateway Globalstar USA: "xxx"
Kommt also darauf an, auf welchem Sat Du eingebucht bis - wobei hier in EU halt manchmal mehrere Sats erreichbar sind.
Hier steht mehr !
Hilli
Re: BMW FSR
ZitatOriginal geschrieben von rschubert
e: BMW FSE
Zitat: Original geschrieben von francedirk
ich habe das Problem, dass wenn ich mein k800i mit meinem 5er BMW verbinden will (E60, BJ 2004) dann dekonnektiert sich die Verbindung nach ca 5 Sekunden wieder, dann verbindet er sich wieder und dekonnektiert wieder solange bis ich es wieder ausschalte.
Tja, war mir auch bekannt mit meinem K610i und der Audi BT FSE.
Bei mir gab es eine Lösung: Einfach mal alle Aruferlisten aus dem Gerät löschen, denn die FSE bei mir "mochte" keine langen Anruferlisten.
Bitte um Info ob es geklappt hat :top:
Hilli
K610i und Audi BT FSE
WORKAROUND (gerade im Audi Forum gefunden !!) :
Die Audi FSE mag keine langen Anruferlisten - deshalb einfach mal die kpl. Anruferliste im K610i löschen und siehe da
- einwandfreie Verbindung und auch das kpl. Telefonbuch im FIS !!
Hilft vielleicht bis zum Firmwareupdate, welches ja teilweise wohl schon da ist (ausser auf dem SEUS Server... ) !
Hilli
Tja, ich vermute da auch ein Problem im BT Stack des K610i - ich (und auch noch einige Andere) haben nämlich ebenfalls die genannten Probleme mit der BT Verbindung (Verbindung reisst ab - baut sich wieder auf etc.) in Zusammenhang mit einer Audi Serien-BT-FSE .
Ich denke, wir sollen mal ein Firmwareupdate abwarten ....
Hilli