Beiträge von Hilli

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    2) kann man auf dem N95 die vom dhcp zugeordnete ip-adresse irgendwie sehen/auslesen?

Das wird u.a. auch im Router angezeigt, welcher Client (oder MAC Adresse) die jeweilige IP zugewiesen bekommen hat. Bei manchen Routern lässt sich sogar einstellen, dass ein bestimmter Client auch IMMER die gleiche IP bekommt.

Harry

Brauch man nicht zu durchblättern: Dafür gibt es oben " Dieses Thema durchsuchen" - wenn man da mal "Preis" eingibt, kommt man auf einen spekulativen Preis von € 903,- !! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Ist es eigentlich normal, dass ich an (fast) gleicher Stelle ggf. unterschiedliche Displayanzeigen habe? Meist habe ich I Elsacom oder so ähnlich, einmal hatte ich was mit einem E vorne, also als Länderzeichen.... Jemand ähnliches beobachtet?

Hallo,

Die Anzeigen im Handy Display lauten:

* Region 1: "G* Elsacom"
    * Regionen 2 und 3: Gateway TESAM (France): "GSTAR-EU1"
    * Gateway Globalstar USA: "xxx"

Kommt also darauf an, auf welchem Sat Du eingebucht bis - wobei hier in EU halt manchmal mehrere Sats erreichbar sind.

Hier steht mehr !

Hilli

Re: BMW FSR

Zitat

Original geschrieben von rschubert
    e: BMW FSE

Zitat: Original geschrieben von francedirk
    ich habe das Problem, dass wenn ich mein k800i mit meinem 5er BMW verbinden will (E60, BJ 2004) dann dekonnektiert sich die Verbindung nach ca 5 Sekunden wieder, dann verbindet er sich wieder und dekonnektiert wieder solange bis ich es wieder ausschalte.

Tja, war mir auch bekannt mit meinem K610i und der Audi BT FSE.
    Bei mir gab es eine Lösung: Einfach mal alle Aruferlisten aus dem Gerät löschen, denn die FSE bei mir "mochte" keine langen Anruferlisten.

Bitte um Info ob es geklappt hat :top:

Hilli

K610i und Audi BT FSE

WORKAROUND (gerade im Audi Forum gefunden !!) :

Die Audi FSE mag keine langen Anruferlisten - deshalb einfach mal die kpl. Anruferliste im K610i löschen und siehe da :D - einwandfreie Verbindung und auch das kpl. Telefonbuch im FIS !!

Hilft vielleicht bis zum Firmwareupdate, welches ja teilweise wohl schon da ist (ausser auf dem SEUS Server... ) !

Hilli