-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Würde das ganze auch mit jedem x-beliebigen Anbieter wie 1und1 funktionieren? I
Nein, das ist eine Sonderlösung auf den Servern von Sipgate !
Bei Problemen ist nach wie vor meist der Router das Sorgenkind, welcher warum auch immer VoIP Pakete blockt oder nur teilweise zulässt. Die Fritz Box steht da ganz oben auf der Liste !
Ich benutze hier einen Draytek 2800VG - auch hier war leichter Konfig-Aufwand nötig.
Hilli
-
Hallo,
wer es noch nicht bemerkt hat: Sipgate funktioniert seit gestern direkt mit den genannten Phones auch in D !
Konfigurationsanleitung hier .
Ist zwar die Anleitung für Österreich - einfach aber entsprechend anpassen.
Erfahrungsaustausch erwünscht - hier funktioniert es prima !
Hilli
-
Bestätigt ! Ist wohl doch bald ein Firmwareupdate nötig...
Hilli
-
Einfach die beigelegte Soft installieren - bei der Gelegenheit werden gleich die passenden Modemscripte mit installiert.
Oder eben manuell über die Systemsteuerung - Modem hinzufügen..... etc.
Hilli
-
Hallo,
tja, Kopplung löschen und neu habe ich schon versucht; kein Erfolg.
Handy reset - wie geht das ? :confused:
Hilli
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der "Zusammenarbeit" des K610i und der BT Freisprecheinrichtung (werksseitig) meines Audi A4 : Die beiden Geräte lassen sich problemlos koppeln, auch kommt eine Verbindung zustande - nach ca. 1 min. jedoch wird die Verbindung getrennt und 10 sec. später wieder aufgebaut.
Das Spielchen setzt sich dann so fort ...
Mit keinem meiner Mobiltelefone aller möglichen Fabrikate und Typen kenne ich dieses Problem.
Kann das zufälligerweise jemand bestätigen oder hat vielleicht einen Tip ?
Gruesse
Hilli
-
-
Darf ich mal die T-Mobile Website zitieren ? :
"Wie kann ich ein abonniertes Programm oder alle Programme von MMS News abbestellen?
Um Programme abzubestellen, haben Sie drei Möglichkeiten: über die T-Mobile Webseiten, über t-zones, dem mobilen Online Portal der T-Mobile, oder per SMS Versand an die Kurzwahl 72766. a) über SMS: Um ein Programm abzubestellen, oder alle Ihre Abonnements zu kündigen verwenden Sie bitte die SMS Befehle:
Befehl zum Abbestellen eines Programms l (Leerzeichen) keyword
Befehl um Alle Programme abzubestellen l (Leerzeichen) alles
Das Keyword entspricht dem von Ihnen gebuchten Programm. Für diese SMS fällt der im jeweiligen Tarif übliche Verbindungspreis an.
Beispiel: "L (Leerzeichen) 1204"
Senden Sie diese SMS Befehle bitte an die Kurzwahl von T-Mobile: 72766. Sie können als Keyword große oder kleine Buchstaben verwenden.
MMS News Programme können Sie auch bequem über die T-Mobile Webseiten oder mobil über t-zones unter der Rubrik „MMS&Messaging“ abbestellen und verwalten. Gehen Sie hierzu auf den Link „MMS News“ und „Status-Abfrage“. "
Hilli
-
Zitat
Ich habe 1&1 und das funktioniert eigentlich gut mit IMAP Idle.
Ich habe bei 1&1 angefragt, und mir wurde bestätigt, dass alle 1&1 Acounts KEIN Imap Idle unterstützen !
Hilli
-
Gefunden ! Menü - Medien - Dienste (für alle, die vielleicht noch suchen....)
Hilli