Also wenn keiner ein Angebot dazu machen kann dann nehme ich auch gerne andere Angebote entgegen.
iPhone3G sollte aber bestandteil sein, ich telefoniere sehr wenig im Monat. 50-60min sollten reichen.
Außerdem sollten min. ca. 200MB inkl. sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn keiner ein Angebot dazu machen kann dann nehme ich auch gerne andere Angebote entgegen.
iPhone3G sollte aber bestandteil sein, ich telefoniere sehr wenig im Monat. 50-60min sollten reichen.
Außerdem sollten min. ca. 200MB inkl. sein.
Hab den ganzen Thread durchgekaut und nichts zu Navigation gefunden. Also muß ich wohl darauf schließen das es immernoch nicht zur Navigation im Auto taugt?
Mache das jetzt schon ewig mit meinem N95 was top funktioniert. Wenn das so beim iPhone funzt dann kauf ich mir auch eins!
Hallo,
ich suche in Verbindung mit dem Rahmenvertrag meines Arbeitsgebers ein iPhone Business Vertragsangebot.
Falls die VPN benötigt wird so werde ich die gerne via PM angeben.
Ich bin kein Vieltelefonierer aber es sollte "genug Datenvolumen"* zum surfen dabei sein und ICQ muss funktionieren.
gruß
maC
*genug: Ich weiß nicht wie gut der iPhone Browser mit traffic umgeht, daher ist genug an dieser Stelle ein von mir schlecht definierbarer Begriff. ![]()
Siemens-S45-
Tut mir leid, leider nicht! Nur ICQ. Ich habe kein Skype, Yahoo oder MSN Account...
Ganz schön viel negative Diskussion.
Ich habe maXXim jetzt 2 Monate, immer ICQ an. Ich telefoniere nicht viel und schreibe nicht mega viele SMS. Hab innerhalb von 4 Wochen nicht ganz 6€ verbraucht.
Alles kostet 8cent wie angegeben, in egal welches Netz. Kann man per EVN online super verfolgen.
Mit Fring habe ich am Tag vlt. 80-130kb Datenverbrauch das sind bei 10kb taktung 0,0637€ am Tag. Auf den Monat gesehen also 1,911€ für ICQ.
Jimm verbraucht viel zu viel gegenüber Fring, dafür kann man alle ICQ einstellungen nutzen und z.b. leute hinzufügen etc. Fring ist nur zum Chatten geeignet aber wesentlich günstiger!!!
Also von mir bekommt maXXim eine Empfehlung und wenns schlechter wird ist es mir auch wurscht. Ich habe lediglich 10€ investiert. Dadurch 5€ Startguthaben und bisher einmal mit 15€ aufgeladen. Die automatische Aufladung kann man ausstellen, ist standard auf an. Ein klick auf der Homepage und man hat aufgeladen.
Top Anbieter
0548773 -> 11.0.026
also noch kein update
Du solltest besser echte Jeans kaufen anstatt die Läwis aus dem Urlaub in der Türkei! ![]()
Updaten von einer neuen version auf die Alte geht denke ich wohl schlecht.
Vielleicht deinstallieren und neu installieren?
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
einfach nur krass......das Ding klingt wie n alter Walkman ohne Dolby B.......
Etwas krass ausgedrückt!
Also so schlimm ist es bei mir bei weitem nicht. Es ist zwar ein rauschen da, aber deine Aussage gilt eher für absolut schlechte mp3 files + dem rauschen!
MP3 Qualy is ja schließlich auch nicht die beste!
Hab keine Lust mehr jedem die Alte Version via Mail zu schicken daher hab ich euch die hier zur Verfügung gestellt: :p http://www.lo3f.de/turm/cms/in…mid=57&func=fileinfo&id=8