PN mit eMail an mich dann schick ich dir die alte version!
Beiträge von maCyo
-
-
Ich finde die neue Version sehr gut, aber das der kostenlose Folgemodus weg ist ist einfach nicht tragbar!
-
Super, danke dir roxe
EDIT: Danke roxe und erfolgreich an waldeis geleitert

-
Hat noch jemand die alte Smart2go Software? Ich will den neuen Müll schnellstmöglich wieder weg haben!
-
Ich hab das Problem nicht. Ich kann nichtmal in den Navigationsmodus, hab keine Lizenz. Das zoomen dauert jetzt nur länger bei mir!
-
Ich hoffe das ist nur ein schlechter scherz, aber leuchtet schon ein das die das entfernt haben. Schließlich läßt sich mit einer Kostenlosen Funktion keine Kohle schäffeln :mad:
-
Der Folgemodus ist quasi dem Weg (Route) folgen ohne die Navigationsmaske und Sprachausgabe!
Der Weg ist aber markiert. Reichte mir bisher immer und war kostenlos!
-
Bin grad etwas sehr enttäuscht.

Habe das Update aufgespielt und nun ist der Folgemodus weg .
Man kann nur noch Navigieren oder Simulieren. Ich hau mir die alte smart2go Software wieder rauf.
Quasi nur noch Navigieren mit Kosten verbunden möglich!
-
Ich denke kaum das man das so einfach hinbekommt. Vor allem wäre der Sinn des Codes dann nicht wirklich mehr vorhanden!
Zu Nokia einschicken klingt für mich plausibel, die werden sicher einen Kaufnachweis mitfordern um feststellen zu können das der Einsender auh der Besitzer ist!
-
Kann mit meinem N95 in Verbindung mit dem Blaupunkt Hamburg MP57 Bluetooth auch nicht streamen. Freisprechen klappt super, ich wüßte nicht wie ich das N95 überhaupt zum streamen bekommen sollte!