Hi!
Habe das W810i mit 'nem 2GB Stick, auch alles ohne Probleme!
Der mp3-Player is sehr geil, auch gerade wegen dem Headset, was mitgeliefert wird. Den vom K800 kenn ich allerdings nich...
HuiBoo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe das W810i mit 'nem 2GB Stick, auch alles ohne Probleme!
Der mp3-Player is sehr geil, auch gerade wegen dem Headset, was mitgeliefert wird. Den vom K800 kenn ich allerdings nich...
HuiBoo
Kann's mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber wollte mal gefragt haben.
Habe auch schon einen Thread zu dem Thema eröffnet, aber die Frage erschien mir etwas zu speziell, deswegen das Posting hier!
Der nächste Weg wird mich wohl zu meinem Händler führen, mal schauen was dabei rauskommt...
Jedenfalls besten Dank,
HuiBoo
Davon täume ich zur Zeit...
Darf ich mal fragen, wielange du das Handy hast (und welches Netz)?
HuiBoo
Hi!
Ich hab mal eine Frage an die Stick-Spezies unter euch: ich habe in meinem W810i jetzt 'nen 2 GB Stick (statt den mitgelieferten 512 MB).
Seit ein paar Wochen geht mein Akku immer ziemlich schnell in die Knie, kann das zusammenhängen? Das irgendwie mehr Power für die Verwaltung der entsprechend mehr Dateien drauf geht oder so?
HuiBoo
Tach zusammen!
Ich glaube mein Handy schafft den neuen Negativrekord: Dienstag aufgeladen, nachmittags abgestöpselt und heute noch bei 25%.
Gebrauch in der Zeit: mittelmäßig! Wenn mich keiner anruft hält's vielleicht noch bis morgen früh :flop:
Mal eine Idee noch in dem Zusammenhang: ich hab 'ne neue Speicherkarte im Handy (2 GB statt 512 MB), kann das damit irgendwie zusammenhängen?
Werde wohl nächste Woche mal meinen Händler besuchen, mal schauen was der sagt?
macyog: bemüh mal die Suchfunktion des Forums, gibts einige Threads zu Flash-Themes, da bist du mit der Frage besser aufgehoben... Könnte dir das auch gar nicht erklären, habe mich damit noch nie befasst!
Meine Meinung, deswegen hab ich das hier angefangen... Wie's bei mir ausschaut kannst du ja dem Verlauf dieses Threads entnehmen.
Ich schiebe die kurze Laufzeit darauf, dass ich das Handy verstärkt nutze, da mit dem Handy auch ein anderer Vertrag ins Haus kam ![]()
Hatte spaßeshalber im Internet auch schon mal nach einem stärkeren Akku gesucht, aber leider nichts (vertrauenerweckendes) gefunden...
HuiBoo
@ Denyo79: hab gerade mal meine Software-Version nachgeschaut, habe auch die R4CE012... Vielleicht is das eine Version ohne Probleme?!
Mit dem Gerät ist bei mir auch alles in Ordnung, kein Knarzen, knacken oder ähnliches.
Bin seitdem ich es habe absolut zufrieden damit!
HuiBoo
Habe mein Handy jetzt knapp drei Monate und bisher is bei mir noch kein einziger Bug aufgetreten! Kameralicht hab ich auch schon reichlich ausprobiert (eben aus dem bekannten Grund), aber es läuft wies soll...
Hoffe mal, dass das auch schön so bleibt, werde auch vorerst nix updaten... Nachher fang ich mir noch was, was ich nich brauchen kann ![]()
HuiBoo
Hab das Handy auch von o2, Beschreibung von Primetime passt! Is aber eigentlich ganz erträglich damit...
HuiBoo
Hab gerade mal die Verpackung gesucht (und gefunden :top:) Die Bezeichnung steht bei mir auch mit drauf, was das jetzt bedeutet darfst du mich aber nich fragen, kenne mich damit auch nicht aus... Zumindest läuft es aber damit ![]()
Vielleicht hier nochmal gucken!