Beiträge von HuiBoo

Zitat

Also ich find den Klang auch toll - bloss etwas leise.

Ich versteh beim besten Willen die Klagen über die Lautstärke des Handys nicht... Gerade bei den Kopfhörern trau ich mich kaum die voll aufzudrehen aus Angst, das die Trommelfelle im Kopp zusammenstoßen... :D

HuiBoo

Hi!
    Ich habe das W810i und bin eigentlich voll zufrieden damit... Aber ich versuche erstmal deine Fragen zu beantworten:

Die mitgelieferten Ohrhörer finde ich persönlich absolut klasse, gerade der Bass is im Vergleich mit anderen Ohrhörern erheblich stärker. Die mitgelieferten Ohrhörer haben auch 'ne genaue Typenbezeichnung, hab die aber gerade nicht parat..., sorry!

Die Kopfhörereinheit besteht aber aus zwei Teilen (Kabelverlängerung mit Taste und die eigentlichen Kopfhörer) D.h. du kannst an die Kabelverlängerung auch alle anderen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anschließen.
    Die Taste ist übrigens nicht zur Laustärkeregelung sondern dient der Rufannahme/-beendung beim telefonieren.

Eine Equalizerfunktion ist auch vorhanden, hat meine ich fünf voreingestellte Profile (u.a. den Megabass), du kannst den EQ aber auch manuell einrichten. Ob der auch fürs Radio funktioniert kann ich dir nich sagen, hab ich noch nie ausprobiert...

Hoffe, ich konnt dir helfen. Wie gesagt: ich bin voll zufrieden mit dem Handy und den Ohrhörern, hab mittlerweile sogar meinen alten mp3-Player verkauft und in eine größere Speicherkarte für's Handy investiert :D

HuiBoo

Mal eine etwas weitergehende Frage dazu: hab im Forum gelesen, dass das anschließen großer Kopfhörer ans Handy keinen Sinn macht, weil quasi zu wenig Leistung bei rum kommt... Guckt ihr hier

Wie is das das denn, wenn ich das Handy jetzt an meine normale Stereoanlage anschließe, was ja mit 'nem zusätzlichen Adapterkabel möglich sein soll? Da müsste ich doch dann den gleichen Leistungsverlust haben, oder?

Hi!
    Adapter von SE vuf 3,5mm-Klinke gibt es, kriegst du beim Internet-Auktionshaus deines Vertrauens :D
    Kostet so ab 6 EUR, gibts mit langem Kaber, kurzem Kabel, wie du willst... Einfach mal Suchefunktion bemühen!

HuiBoo

Der Auto-Focus ist wirklich gut, dachte allerdings, dass der bei SE mittlerweile in allen Handys mit drin is...

Dann würde ich eindeutig das W810i bevorzugen, denn - wie gesagt - die fehlende Kameraabdeckung hat sich bei mir bisher nicht negativ bemerkbar gemacht...

Vorab: ich habe das W810i, bin damit voll zufrieden und würds mir von daher immer wieder holen. Also bin ich etwas voreingenommen... *g*

Ansonsten ist beim W700i eine kleinere Speicherkarte bei, kommt also drauf an, wieviel Musik du aufspielen willst bzw. ob du für mehr Speicher nochmal extra investieren willst.
    Eindeutiges Pro beim W700i ist die Kameraabdeckung (wenn ichs auf der SE-Site richtig erkannt habe), allerdings hab ich bisher auch noch keine Probleme ohne gehabt...
    Funktionen und Ausstattung werden wohl identisch sein, von daher kannst du da nix verkehrt machen.

Bleibt zum Schluß noch das Design: da würde ich mich eindeutig für das W810i entscheiden, dieses sog. 'Titanium Gold' ist absolut nicht mein Fall... mußt du aber selber wissen!

Hoffe ich konnte helfen,

HuiBoo

Bin absolut zufrieden, hab das Hamdy mit Branding von o2!
    Keinerlei Probleme mit Tasten, Kameralicht, Gehäuse und was es hier sonst noch gab... Einfach klasse das Ding!!!

Wird das Handy denn im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt? Sonst kann es sein, dass dein PC das Handy überhaupt nicht erkennt.
    Hast du die Software einfach nochmal komplett neu installiert?

Ansonsten pack ich den Speicherstick immer direkt in Card Reader, hat den großen Vorteil, dass die Übertragung insgesamt schneller läuft...

Habe gerade mal auf der Internetseite von Sony Ericsson und auch direkt bei der Software nachgeschaut, die Software scheint nur mit Windows XP und 2000 kompatibel zu sein.
    Würde mich einfach mal direkt an Sony Ericsson per e-mail wenden, vielleicht können die dir weiterhelfen!