Habe selber das W810i.
Wenn du bei den Kontakten einen Geburtstag eingefügt hast, erscheint ein neues Feld und fragt, ob der Geburtstag im Kalender angezeigt werden soll. Kannst du also für jeden Geburtstag einzeln entscheiden...
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe selber das W810i.
Wenn du bei den Kontakten einen Geburtstag eingefügt hast, erscheint ein neues Feld und fragt, ob der Geburtstag im Kalender angezeigt werden soll. Kannst du also für jeden Geburtstag einzeln entscheiden...
Gruß,
Hatte es mit dem Programm auch schon versucht, aber trotzdem danke!
Hab die SMS jetzt zumindest aufem PC und die Texte lesbar aufer SIM-Karte... Also Teilerfolg... *g*
HuiBoo
Moin!
Hab seit drei Tagen meine neues W810i. Auf meinem alten Siemens (S55) hab ich so zwei, drei SMS, die ich gerne 'mitnehmen' würde...
Bis jetzt hab ichs nur geschafft, die SMS aufe SIM-Karte zu kopieren und mir als Text, jedoch ohne Daten (Absender & Datum) anzeigen zu lassen.
Kann mir einer sagen, ob das irgendwie machbar ist bzw. hat einer 'nen entsprechendes Programm?