habs gerade mal ausprobiert, komme aber nicht in mein heim-WLAN.
welche einstellungen muss man machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs gerade mal ausprobiert, komme aber nicht in mein heim-WLAN.
welche einstellungen muss man machen?
es ist doch äusserst fraglich, was hier passiert. denn dtl. produziert gerade mal ca. 3% vom weltweiten co2.
davon trägt der verkehr wiederum ca. 20%
ist es da sinnvoll ein paar weitere prozent einzusparen um jeden preis? ein neuer pkw kostet im schnitt vielleicht 25.000 und die alten autos fahren dann im ausland weiter - toller erfolg!
mir scheint das die automobilindustrie angeleiert zu haben, die seit jahren hier ihren absatz nicht merklich steigern können - als dienstwagenlieferant und grösster arbeitgeber in dtl. hat man wohl seinen einfluss durchgesetzt, mit welchen mitteln auch immer.
sorry, aber Euro2 und Euro3 sind ja wohl alles andere als alte stinker!
an anderen quellen wäre eine co2-einsparung günstiger und sinnvoller zu haben. entweder mal wieder völlig sinnlose geldverschwendung oder quasi verkaufshilfe für die autoindustrie.
Abzocke Teil XXXX:
Wer ab Januar 2009 einen schadstoffarmen Neuwagen kauft, werde künftig keine oder nur noch eine geringere Kfz-Steuer zahlen. Inhaber von älteren Fahrzeugen mit den Abgasnormen Euro-2 und Euro-3 müssten deutlich mehr Kfz-Steuer zahlen . Mit der Neuregelung sollten die Anreize zum Kauf von besonders verbrauchs- und schadstoffarmen Autos gesetzt werden, berichtet die Zeitung weiter.
toll, warum verbietet keiner die rinderzucht oder führt strafsteuern auf co2-feindliches rindfleich ein? nochmals zur erinnerung: 1kg rindfleisch = 250km autofahren.
anscheinend ist die aktion eh zu Ende, links gehen jedenfalls nicht mehr....
wirst du auch nicht, ich bin schon ein jahr bei allianz24 und alles perfekt und korrekt abgelaufen.
jetzt tarif neu berechnet um den günstigen tarif zu bekommen und 8.- günstiger als im vorjahr, also auch preiskonstanz, wenn man sich aktiv darum bemüht.
würde mich auch interessieren, scheint ein gutes gerät mit radio und freisprechfunktion zu sein...
btw: gibt es auch günstige E590 derzeit?
comdirect lehnt viele leute ab, kenne einige auch pers., die absolut solvent und seriös sind. mal weil student, mal wegen sonstwas.
desweiteren kann ich comdirect nicht empfehlen, ich und einige andere auch mussten nach jahren kostenlos auf einmal knapp 40.- nachzahlen, weil just im zeitpunkt der gebührenpflicht ein fehler bei der quartalsabrechnung eintrat, die dann plötzlich über 2 quartale ging - welch zufall aber auch :flop:
danke, werde nochmals nachlesen.
kann man mit dem ipaq gut im internet surfen oder ist das mit dem display eher eine qual?
grundsätzlich schon interessant, aber wie lange kriegt man den nun als geschäftskunde garantie/gewährleistung?