Beiträge von hasenhirn

also der grundig 660 ist doch wirklich top! wo bekommt man soviel leistung fürs geld?

und dass das display nachts automatisch abdunkelt ist doch klasse, nachts soll man schlafen und nicht den raum beleuchten! ich hoffe, meiner kommt bald von amazon!

ich nutze ein billig-sagem von tchibo, aber wo ich häufig anrufe, da gibts probleme (benq el71).

danke für die liste, leider sind die geräte für ein zweithandy zu teuer. gibts so eine liste auch für ältere geräte, die möglichst eine freisprechfunktion haben?

Hallo,

als tchibofonierer regt mich langsam das netz bei manchen teilnehmern auf. bei mir auf dem land kein problem, aber wenn ich in der stadt anrufe ist das sehr oft verzerrt und nicht zu verstehen.

gibts da handys, die besonders guten empfang haben um das abzumildern? wenn ja, wer kann handys empfehlen oder kann man das irgendwo nachlesen?

nimm doch den Sonoclock 660 von Grundig, hat sogar RDS und automatische Uhreinstellung.

Hab mir den bei amazon bestellt für 35.-, hat allerdings Lieferzeit. Aber ein nett gemachter Gutschein und spätere Anlieferung sollte doch auch gehen, denn das Gerät macht einen sehr guten Eindruck - man kann sogar die Helligkeit und Farbe des displays einstellen und Kopfhöreranschluss gibts auch...

also von HP kann ich nur abraten, hab jetzt für eine patrone Nr. 56 fast 20.- gelassen - nachbauten gibts so gut wie keine und dann auch nur 2.- günstiger...

achte auch alle fälle auf die patronenpreise, ich mach den fehler auch nicht mehr und andere sollten auch drauf achten.

da ich wenig drucke nutze ich das gerät jetzt noch bis die patrone leer ist und dann kommt ein laser-kombigerät her.

was mir aufgefallen ist, dass es im discounter auch patronen für canon und epson gibt, die auch günstig.