Beiträge von hasenhirn

bei uns im kaff nähe nürnberg super bei 1,469 :mad:

wird wohl wie beim rauchen, bald ist die schraube überdreht, die autos gehen in den ostblock oder afrika und steuereinnahmen sinken (zurecht!)

bahnstreik noch dazu, aber der staat handelt nicht (bahn / streikrecht) und macht sich auch noch die taschen voll (benzin / pendlerpauschale / ökosteuer).

irgendwie ist diese jahr die CL schlecht, früher gingen die spiele selten mal mit 2 toren unterschied aus, dieses jahr gabs doch auch schon ein 7:0 und 8:0.

sorry, aber das hat man nichtmal in der liga und da spielen graupen wie cottbus und duisburg mit...

ich hab auch schon gerechnet für 2008, benchmark ist bei mir die DEVK mit 320.- inkl. TK 150.-

bin derzeit bei der allianz24 und befürchte einen betrag von 400.-, da ich das erhöhungsspiel mittlerweile jedes jahr erlebt habe. erst günstig kunden fangen und dann erhöhen, jedes jahr will eine andere marktanteile abgreifen und macht neukunden super angebote, altkunden sind die angeschmierten.

gebe der alten versicherung stets die chance mir den preis zu machen, HDI wollte das letztes Jahr nicht, nach der Kündigung dann doch - zu spät!

festgestellt hab ich auch, dass bei autos älter als 8 jahre manche keinen schutzbrief oder TK anbieten :flop:

mir gibt porsche irgendwie nicht soviel, auch wenn ich auto-fan bin.

klar sind das schöne autos, aber nur der cayman gefällt mir so richtig. mehr emotion löst bei mir z.b. der audi S5 aus oder der M3.

mir sind die machenschaffen um die piechs und auch wiedeking eher negativ aufgefallen, jetzt auch im zusammenhang mit VW.

porsche fertigt übrigens vieles im ausland vor, also auch nicht deutscher als viele anderen autos.

poldi war lange verletzt, gestern war er doch richtig ansprechend mit vorlagen und dem konter. der wird schon wieder, an bremen sollte man den nur abgeben, wenn dafür naldo/mertesacker oder diego nach münchen kommen.

schweini versteh ich auch nicht, der muss einfach aktiver werden.

lahm kann man in so einem spiel super aufbauen, lell hat nicht annähernd die klasse und lahm zeigte sich auch stark verbessert.

wer letztes jahr soviel dussel mit 11er schiesen, verlängerungen, auslosung und schiris hatte, der muss auch mal ausscheiden können!

ich musste mir während der bayern-krise letztes jahr dauernd schadenfrohe und feiernde glubberer anschauen auf arbeit, jetzt normalisiert sich das endlich wieder und meine laune ist auch besser... :top: