Beiträge von hasenhirn

war einer in letzter zeit dort und kann berichten, ob es sich noch lohnt etc.

neben boss interessiert mich v.a. auch strellson.

war noch nie dort, habe aber mal den freitag als brückentag ins auge gefasst. wird wohl sehr voll sein und 250km nur just for fun will ich mir auch nicht geben...

wäre also nett, wenn ein besucher der letzten wochen mal seinen eindruck schildern würde.

Biete neues Toshiba L40 mit Celeron M 1,73 GHz, 512MB, 80GB, DVD-Brenner.

Wollte ich eigentlich zu Weihnachten verschenken, hat sich mittlerweile erübrigt.

Preis inkl. Versand versichert 479.-

sind doch scheinargumente mit den verkehrstoten!

erwiesen ist auch, dass ampeln die sicherheit der fussgänger erhöhen und zwar immer! warum stellt man also nicht an jede kreuzung etc. ampeln auf, damit hätte man auch 100te verkehrstoter weniger...

130km/h kann man doch mittlerweile problemlos auf vielen bundesstrassen fahren, aber das nur mal so.

die politiker trifft das eh nicht, entweder nehm ich den zug (wird ja grosszügig subventioniert) oder den flieger.

ich schau mir das nicht mehr lange mit an mit der bevormundung in allen bereichen in dtl., die gedanken um den wegzug werden eigentlich von woche zu woche intensiver, gerade dank SPD und Beck der letzten wochen.

absolut richtig! und der SPD reichts immer noch nicht, absolut zweifelhaft, wie man sowas auch noch unterstützen kann.

bürokratieabbau würde weit mehr geld einsparen als alles andere und deutschland voran bringen.

tempolimit ist doch nur ein weiterer baustein alles regeln zu wollen. zudem das verschwendertum, dass sobald wieder ein bisschen geld da zu sein scheint wird dieses wieder mit vollen händen verteilt.

mich wundert nichts mehr, denn politiker wollen gewählt werden und stimmen bekommt man am besten von abhängigen. sozialleistungsempfänger steigern ist da nur ein baustein, rentern und beamte sind ja schon abhängig vom staat.