schau dir mal den lancia Y an, grossserientechnik des punto, luxuriös ausgestattet und meiner war auch zuverlässig.
vorteil: eher ein käufermarkt und daher super preise für den käufer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau dir mal den lancia Y an, grossserientechnik des punto, luxuriös ausgestattet und meiner war auch zuverlässig.
vorteil: eher ein käufermarkt und daher super preise für den käufer.
in der radio-werbung:
ADAC-Mitgliedschaft über agip abschliessen und 30.- gutschein von agip kriegen, macht dann knapp 15.- für ein jahr mitgliedschaft.
nur leider gibts hier nicht mehr viele tankstellen von agip, mal sehen, ob ich eine finde...
gmünden? kann da nichts bei mediamarkt finden, wie heisst der markt offiziell?
naja, interessanter als die 0% sind ja eh die 20%. hätte zwar 50km, aber das wäre auch interessant.
funktioniert nun mittlerweile das abrufen der bild-seite, ohne dass guthaben abgezogen wird?
wenn ja, dann werd ich auch mal eine holen...
Preisupdate: 159.- inkl. Hermesversand.
Am Sonntag in Erlangen u.a. folgendes Angebot:
Harman Kardon CineLive 500:
Receiver AVR 137 + DVD 27 + Infinity TSS 500
Preis: 499.-
Ist das a) ein guter Preis und b) ein gutes System?
mal für einen ahnungslosen:
kann man das wap der bild wirklich so nutzen, dass man auf bild.de verzichten kann, was news etc. angeht? wäre eben toll in der arbeit nicht völlig ahnungslos den tag verbringen zu müssen ohne vernünftige news (die qualität der bild jetzt mal ausgenommen)?
wie unterscheide ich, ob ich nun der WAP oder UMTS bild aufrufe?
welche handy mit grossem display ist zu empfehlen, damit man auch was sieht?
telefon, kenn ich nicht, was ist das?
wie lange gilt denn der prospekt? nicht dass er heute schon ausgelaufen ist oder alle geräte ausverkauft sind.
müsste gut 200km anfahren, daher die frage...