wie lange gibts das noch für 499.- in münchen? in allen mediamärkten?
wäre auch nett gewesen, wenn einer was zu den gutscheinen gepostet hätte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange gibts das noch für 499.- in münchen? in allen mediamärkten?
wäre auch nett gewesen, wenn einer was zu den gutscheinen gepostet hätte...
service ist jedoch sehr individuell und wird auch sehr unterschiedlich empfunden. ich z.b. hatte nicht den eindruck, bei einem gemischten VW/Audi-Händler besseren Service zu bekommen, wenn doch dann tun mir die VW-Fahrer wirklich leid...
denke für eine analyse oder so ist der technische unterschied doch besser messbar und objektiver.
schufa hatte mein Girokont bei comdirect noch am selben tag ausgetragen, an dem ich nicht mehr zugreifen konnte (kündigung).
die WMF1 sieht echt gut aus, die würde mir schon gefallen...
es wurde ja auch nach den technischen unterschieden gefragt...
also vergleicht man mal den einstiegs-A3 1,6 mit dem vergleichbaren Golf, so steht in der Preisliste folgendes:
Audi A3 Attraction 1,6: 19.600
Golf V Trendline 1,7: 17.600
Die 2000.- bzw. knapp 11,5% sind ja jetzt nicht extreme Unterschiede.
Was ich weiss, ist dass die Dämmung z.b. im A3 hochwertiger ist als die im Golf. Auch die Materialien des Cockpits sind wertiger.
Wenn man schon so Überlegungen anstellt, dann müsste man auch den Seat Leon mit reinnehmen, der ist meines Wissens ebenfalls baugleich im Grunde.
ich hab da auch probleme, hab mittwoch was weggeschickt und bekomme auch nur den hinweis, dass da nichts zu finden ist im tracking...
Verkaufe eine Panasonic Lumix LZ5 - nagelneu für 165.- inkl. Versand.
Zoom 6x optisch, 6MP, optischer Bildstabilisator.
wieso beantwortet ihr eigentlich den schmarrn, wenn der poser nicht mal auf eure fragen antwortet (arbeitgeber/tätigkeit)?
als nächstes kommt noch die frage, ob michelle hunziker oder nazan eckes als freundin besser wären und welche er jetzt nehmen soll...
wie lange kann man vermeindliche schnäppchen eigentlich beim saturn umtauschen? auch 4 wochen wie bei mediamarkt oder kürzer?
soweit wird das ALGI eh nicht erhöht...