glaub ich beides nicht!
der score sagt aus, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass eine verbindlichkeit zurückgezahlt wird. hätte da die ganze bevölkerung 98%, dann hätten die banken keine probleme mit ausfällen und insolvenzen gäbe es auch kaum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
glaub ich beides nicht!
der score sagt aus, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass eine verbindlichkeit zurückgezahlt wird. hätte da die ganze bevölkerung 98%, dann hätten die banken keine probleme mit ausfällen und insolvenzen gäbe es auch kaum.
mein score hat sich von 95,6 auf 95,13 verschlechtert.
änderung zum letzten mal: hab eine kreditkarte streichen lassen, die ich schon seit jahren nicht mehr hatte (barclays)...
zwei anfragen von versandhäusern kamen noch dazu, weil ich dort bestellt habe.
kann mir jetzt eigentlich nur vorstellen, dass einer in der nachbarschaft den score nach unten gebracht hat... ![]()
vorsicht:
ich hatte das giro als student abgeschlossen und es war kostenlos, es kamen nie nachfragen etc.
vorgestern seh ich 30.- belastet, kontoführung für die letzten 2 quartale!
auf mails bekommt man nur ausweichende antworten, zufällig wurden eben im letzten quartal die abschlüsse "vergessen" und jetzt nachgeholt. so kann man dem kunden auch die schnelle reaktion auf gebühren verbauen...
kündigung ist sofort raus, also bitte genau aufpassen, nicht dass eine nachfrage auch so endet.
denke schon, dass das ein renner wird, denn schaut mal die wirklich kleinen books und deren preise an.
zudem einfach was zum mitnehmen für die wirklich wichtigen dinge wie notizen, surfen, chatten usw.
und der preis ist doch in ordnung, wenn es wirklich 299.- kostet. aber warten wirs ab, ich werde wohl eins bestellen.
der dell support ist besser als der von HP, das zeigt die heise-studie schon seit jahren.
samsung ist nicht mehr so teuer, besonders nicht das R60.
HP ist sicherlich nicht schlecht, aber ich hätte bedenken mit klavierlackähnlichem Deckel und silberner Handauflage, das sieht sehr schnell verschlissen aus, wenn man da nicht immer sofort eine neopren-hülle rummacht und handschuhe trägt.
nicht alle bieten 2 jahre abholung, fürs konkrete modell einfach auf der seite von hp nachsehen.
wie halten denn die silbernen handauflagen? habe da immer sehr schnell verschleiss gehabt und werde das nächste mal wieder zu schwarz greifen...
würde mich auch interessieren, zumal es auch die Sunnycard bei Santander für absolut lau gibt, da muss man nichtmal ein girokonto eröffnen.
Ansonsten halte ich die DKB derzeit auch für absolut unschlagbar, ich bin damit sehr zufrieden und werde vorherige Bankverbindungen in nächster Zeit auflösen (comdirect und db).
war in mallorca, habs leider wieder nicht in den festivalpark.es geschafft, gibt dort u.a. Lloyd, Levis, Dockers, Mango etc.
War schonmal einer dort und kann berichten, ob das wirklich gute schnäppchen dort sind oder eher normalpreisig und nicht so zu empfehlen, denn nochmals werde ich malle sonst nicht verlassen, ohne dort gewesen zu sein, wenn es sich rendiert. ![]()
nimm doch eine von santander, die gibts völlig kostenlos (Sunnycard) - aber wohl leider keine electron...
dann lies halt!
was zu tun: plus wird abgefeiert für Yes, macht aber gerade auch was schlechtes...
quelle: steht doch im text