-
in einzelfällen gab es wohl diese mail, aber sonst stand da eindeutig pro jahr 15,xx, pro quartal 7,xx.
glaube nicht, dass jetzt alle unbefristet verlängert werden. nach dem urlaub werde ich da mal anfragen, sollte das bis dahin weiter ungeklärt sein.
-
freut euch mal nicht zu früh über den netten plus...
Nach Marktführer Aldi erhöht nach einem Zeitungsbericht auch der Discounter Plus auf breiter Front seine Preise. Mehrere hundert Produkte kosteten bei Plus künftig mehr, berichtete die „Lebensmittelzeitung“ unter Berufung auf Preisanzeiger.de. Plus wolle angesichts einer schwachen Umsatzentwicklung die Erträge sichern, da der Tengelmann-Konzern die Supermarktkette verkaufen wolle, schrieb die Zeitung unter Berufung auf einen Firmenkenner. An den Filialen von Plus, der Nummer drei nach Aldi und Lidl, sollen Medienberichten zufolge Edeka und Rewe interessiert sein.
-
blöd, da hätte man lieber nicht das angebot für 1 jahr angenommen, denn jetzt bekommt man fürs doppelte quasi lebenslang zugriff.
vielleicht sollte man die mal anschreiben, zahle gerne noch die paar euros nach, muss man aber ja nicht gleich so formulieren...
-
dann müsste es doch nach D etwas günstiger sein bei 19%...
-
naja, scheints sehr fest an der 1000.-grenze zu kleben.
liegt eben daran, wieviel du fährst. ich hab mein auto auch mit 178.000km gekauft und nun nach über 2 jahren peile ich die 189.000km an.
bei den alten gebrauchten muss man aber immer mit reparaturen rechnen, musste ich leider selbst bestätigt bekommen und wird wohl auch bald wieder so sein.
gut ding will eben weile haben, unter druck kauft man zu 99% zu teuer.
schau z.b. mal bei ebay, da hab ich auch gekauft. konnte so zum damaligen marktpreis für das modell ca. 1000.- sparen, das hat schon was, aber vorsichtig sein und verkäufer immer vorher kontaktieren und auto am besten auch ansehen.
-
aufgrund ersatzteilsituation würd ich den nicht nehmen.
kann mich nur wiederholen: was du so beschreibst spricht alles für einen Corsa B
-
ja, denke schon, bild im focus ist jedenfalls sehr scharf und jetzt wo du es sagst, ich hab letzhin nachts sogar im radio was von ihr gehört und das ist auch ganz gut:
http://www.myspace.com/moktanzascha
-
du bist mein gott, vielen dank! :top:
vielleicht kennst du ja auch noch den namen der sehr hübschen nachwuchssängerin, die halb-deutsche, halb-? ist...
-
kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
hab heute in einem alten (2-3 wochen?) focus im wartezimmer gelesen, dass es einen shop für klamotten gibt, der sehr günstig sein soll...
nur komm ich leider nicht mehr auf die genau adresse...
war irgendwas mit venture, venere oder so, bestand aus zwei begriffen mit bindestrich und hinten war glaub ich ein .com (oder .de).
wäre sehr nett, wollte mir das mal ansehen, vielleicht kennt den shop ja einer.
-
ich glaube nicht, dass hier fensterheber etc. der hauptaugenmerk sind...
ich würde einen Corsa B nehmen, wenn viel kurzstrecke gefahren werden soll. sparsam, stabil, viele unterwegs für ersatzteilversorgung...