Beiträge von hasenhirn

mh, geht doch mehreren so...

qualitativ könnte schon das ein oder andere schlechter geworden sein, mein eindruck eher so der elektronikbereich.

ich hab bisher dort gern unterwäsche und unterziehshirts gekauft und das ein oder andere nützliche teil für die wohnung.

kann ja berichten, wenn (falls) die sachen eintreffen.

als privatcard-inhaber kann man ja weit vorher sehen, was kommt. hab aber diesmal extra drauf geachtet, keine mischbestellung zu machen, also aktuelle sachen in eine, die vorschausachen in die andere bestellung - aber wie gesagt es dauert trotzdem.

zum glück keine kleinen kinder....

aber als geschenk oder so traut man sich ja dort fast nicht zu bestellen, denn obs kommt oder nicht ist derart unsicher.

frag mich nur, wie die sich damit halten wollen, denn amazon als primus hat da ganz andere lieferzeiten...

mh, hängt vom händler ab und zwar extrem.

unter den gebrauchtwarenhändlern gibt es gerade im billig-segment viele dubiose, schau mal den kilometerrückdreh-thread an...

ist er ein markengebundener händler, sind die chancen auf qualität etwas besser.

optimal ist natürlich die rentner-karre mit allen kundendiensten, aber schwer zu finden...

klar ist auch, dass man bei den aufgerufenen preisen nicht die grosse auswahl haben dürfte.

vielleicht findet sich aber auch was, wo du besser an gebrauchte ersatzteile kommst wie alter polo, corsa b oder fiesta.

also ein hoher tagesgeldsatz spricht für ein höheres zinsniveau, also auch keine so günstigen finanzierungen mehr wie vor 2-3 jahren.

ausgenommen sonderaktionen, siehe z.b. audi. die auslaufenden a4 mit sonderfinanzierung und garantieverlängerung sind echt einen blick wert, wenn es nicht unbedingt der mercedes sein muss.

ansonsten seb, aber auch da bonitätsabhängig ab 3,99%

dann bleibt wohl nur noch die anfechtung, die aber unverzüglich erklärt werden muss.

wird aber wirklich nicht einfach, vielleicht geht was über arglistige täuschung §123 BGB.

kann man aber nicht beurteilen, wenn man nicht im "verkaufsgespräch" dabei war und damit die konstellation etc. nicht kennt.

eben schon!

nur wer die verträge abgeschlossen hat in der absicht, danach ins ausland zu gehen hätte was zu befürchten.

was aber, wenn sich in 4 wochen ein jobangebot aus der österreich ergibt, man nimmt das an und zieht um - dann hat man die bedingungen erfüllt, die die provider selbst für eine sonderkündigung vorsehen.

wegen was soll der staatsanwalt denn strafanzeige stellen? ausnutzung der innergemeinschaftlichen freizügigkeit...

und wer hier der trottel ist und was das strafrechtlich ist, das weisst du sicher auch ;)

das seh ich genauso, allerdings gibt es ab und an ja nette und nützliche sachen im reduziert-bereich und klamotten-basics sind auch ganz gut.

mir scheint allerdings, als gäbe es echt kunden mehrerer klassen. nur komisch, dass man als privatcard-inhaber wohl noch schlechter steht als ohne :(