Beiträge von hasenhirn

bremen und bayern sind die einzigen mannschaften, die europäisch was holen könnten, wenn auch nicht den CL-Triumph.

bremen hat ein sehr gutes management inkl. trainer, leider durch pech (gruppe letztes jahr) oder dummheit (wiese) bisher nicht weiter gekommen.

bayern fängt sich wieder, magath war eine absolute katastrophe hinsichtlich motivation, taktik, training, mannschaftsaufstellung usw. hitzfeld formt gerade wieder eine mannschaft, die das viertelfinale erreichen sollte im nächsten jahr.

dann mal her mit den alternativen...

das dell ist preislich nicht zu toppen, wenn man die ausstattung sucht. allein die kombination aus hoher auflösung und 8600GT dürfte sehr schwer werden, vom preis ganz zu schweigen...

kulanz kann man doch von den typen nicht erwarten, sind doch alle provisionsgetrieben und nicht gerade seriös.

sascha und mediacom-hirschaid möchte ich aus pers. erfahrung mal ausnehmen, aber die typen in den läden sind mir suspekt.

müsste mal ein insider berichten, ob ein storno überhaupt möglich ist und welche gründe man anführen muss.

mir fällt da noch ein trick ein, den mir mal vor mehr als 5 jahren ein ehemaliger callcenter mitarbeiter verraten hat, was ein recht aus sonderkündigung wäre: wegzug ins ausland.

bei den beträgen sollte man sich das echt überlegen, ob man sich nicht mal ein semester ins ausland begibt (natürlich unbegrenzt und kein rückzug nach dtl. innerhalb von 3-4 jahren oder so).

boah, mal sauber über 2000.- verpflichtungen aufgenommen...

ich würde die dinger auch nicht anrühren und sofort verkaufen, dann bleibt der schaden noch am kleinsten. arg viel mehr als 700.- wird man dafür aber auch schwer bekommen.

macht 1300.- miese an einem nachmittag. sie sollte sich dringend behandeln lassen bei einem profi, es sei denn sie hat einen nettolohn von mehr als 10000.- oder einen millionärsfreund/papi, der das zahlt.

aus den verträgen kommt man nicht raus, da sehe ich keine chance, da braucht es wenn schon einen ganz findigen rechtsanwalt und der kostet mehr als 1300.-

komisch, bei mir dauert das immer länger.

vielleicht gibt es ein internes rating, wer aus der bestellung öfters was zurückschickt wird spät beliefert oder so.

tchibo zu kontaktieren ist ebenfalls sinnlos: vor wochen hab ich was per mail storniert, das hat eine woche gedauert bis das storno vermerkt war und mittlerweile war die bestellung 3 wochen in bearbeitung. antwort auf meine mail bekam ich keine...

vor etwa einem jahr hab ich mal flapsig nach 2 wochen hingeschrieben, ob sie bestellungen auch gedenken zu bearbeiten, dann gings innerhalb von 3 tagen in den versand. obs zufall war, weiss ich nicht. antwort gabs auch keine...