sind bestimmt softwareprobleme bei der zusammenführung mit dem deutschen bank system oder sowas in die richtung. das geht bei banken nie reibungslos...
Beiträge von hasenhirn
-
-
Wer hat in letzter Zeit was bei Tchibo online bestellt?
Ich habe zwei Bestellungen schon seit 10 Tagen und mehr in Bearbeitung...
Ist jetzt schon öfters passiert in letzter Zeit.Wollen die nichts mehr verkaufen? Haben die den Versand einer Person anvertraut, die alles machen muss? Warten die auf Rückläufer aus den Geschäften?
Ich bin ratlos, selbst extra beworbene online-specials kommen nicht und einige sind mittlerweile ausverkauft, bin ja mal gespannt, ob ich die bekomme, meine Bestellung ist ja von Anfang September...
-
positiv:
- pünktlich erscheinen, privat und beruflich
- lächeln und augenkontakt
- handy auf lautlos in der öffentlichkeit
- vokabular umfasst mehr als 1000 worte und ist hauptsächlich dem deutschen entsprungennegativ:
- geruchsbelästigung (ungewaschen, rauch, essengerüche (ausgenommen köche))
- lautes rumproleten in der öffentlichkeit (auftreten in gruppen von 5-8 leuten)
- rentner, die in öffentlichen verkehrsmitteln nicht zu erst aussteigen lassen und aufgrund alter einen sitzplatz einfordern und jüngere fahrgäste anmaulen
- mit unter 23 schon mehr als 3 kinder haben
- um 8h früh beim discounter schnapps kaufen
- vordrängeln (z.b. eröffnung saturn und vadder mit sohn beim plasma kaufen --> vordrängeln wollen mit "sohn muss in die schule" --> dann noch bei der security blamiert damit
)
- tuning-autos
- geboren in Gelsenkirchen oder Herne
-
bei mir desöfteren, aber vielleicht hat sich da in den letzten paar wochen was geändert, denn das konto wird bald zu gemacht und nicht mehr aktiv genutzt. vorher war es so, dass einige überweisungen vom freitag vormittag bis montag immernoch nur "vorgemerkt" waren und dann auch entsprechend spät ankamen.
-
also wenn einer unbedingt noch eine Samsung S1050 als A-Ware von Amazon braucht, hätte ich noch eine in der Packstation liegen. Wird sonst zurückgehen an Amazon...
-
selbst die DB ist langsam, oftmals stehen Überweisungen Tage unter vorgemerkt und gehen dann erst raus...
ich würde da eiskalt bei der DB anrufen und durchstellen lassen und grundsätzlich kündigen - die Norisbank wird eine art Congstar oder McBank.
Billige Mitarbeiter, Standardangebot, agressiver Auftritt. wird wohl in richtung deutscher citi gehen: kunden locken mit kostenlosen giro, dann teuere zusatzprodukte mit nachdruck anbieten und telefonanrufe in massen dürften auch nicht ausbleiben.
da lob ich mir die dkb - gute leistungen, gute preise, kein generve (und leider keine geschäftstelle in der nähe...)
-
da du es sehr viel mitnehmen willst ist ein stabiles gehäuse das A und O.
Damit kommst du eigentlich nicht um ein Thinkpad herum, schau mal nach einem R61(i) oder T61
-
definitiv der halter des kfz, steht so auch als info irgendwo auf den GEZ-Seiten. Wer das Auto dann nutzt ist egal, ist ja der der versicherung etc. des wagens auch nicht anders. wieviele habe das auto auf ihre eltern zugelassen...
-
betrug, denn der bekommt dafür provision und erlangt zu deinen lasten einen vorteil und das unrechtmässig.
-
ja genau, voll der müll :confused: