-
und wenn sie mit 5 toren unterschied verloren hätten, das macht doch keinen unterschied (ausser bei der platzierung in der gruppe bei punktgleichheit)!
verteidigt nur wieder schlacke, die werden wie jedes jahr sang und klanglos ausscheiden - lächerlichster verein deutschlands!
-
und was hat die preiserhöhung bei discounterns mit mc donalds zu tun? kaufen die dort ein oder was?
die qualitätsschiene ist doch zu pauschal, fleisch und gemüse schneiden bei den discountern qualitativ oftmals um längen besser ab als das zeug aus irgendeiner bio-bude, besonders in bezug auf schadstoff und bakterienbelastung.
ungesunde ernährung und kauf im discounter gleichzusetzen spricht auch nicht gerade für einen sehr ausgeprägten horizont...
-
ach komm, schlacke verkackt doch jedes jahr, in dem sie teilnehmen, die 5 jahres wertung der uefa aus deutscher sicht!
so ein verein hat in der CL nichts verloren - national fallen die schiris eben auf die schwalben rein und viele mannschaften machen sich in der turnhalle in die hose - international braucht man aber etwas mehr, um erfolgreich zu sein.
-
TGW712
vielen dank! einen genion card s habe ich ja bereits, da könnte ich mal für 3 monate den tarif dazu buchen.
sollte mir mal ein entsprechendes handy besorgen, entweder Nokia E61 oder samsung i600.
sind die einstellungen schwierig zu machen oder geht das quasi automatisch? nicht dass statt umts was anderes genutzt wird und die kosten nach oben schnellen...
-
porto musst du wohl keines zahlen?
-
bremen wirds knapp schaffen, hängt aber sehr an den verletzten, da haben sie schon enorm zu kämpfen.
stuttgart fehlt die cleverness, war gestern überdeutlich. einzig veh hat da so richtig feuer, vielleicht kann er das noch auf die mannschaft übertragen.
schlake gehört für mich für immer aus der CL ausgeschlossen, einfach ein durch und durch blamabler verein. wie in der liga grosse fresse und wenig dahinter - warte schon auf die heulerei "der schiri ist schuld" in den nächsten spielen.
nur schade, dass unter solchen ergebnissen die ganze liga leidet in ihrem ruf. rumänien ist keinesfalls stärker, die holen aber eben in den leichteren wettbewerben konsequent punkte.
-
so ist es, keine geräte ohne BS.
aber vielleicht ist ein downgrade auf xp home möglich und spart ein paar euro.
-
hoffentlich kommt der asus, denn der palm foleo wurde ja kurzfristig eingestampft...
wär ein nettes ding für unterwegs, aber die verzögerungen machen nachdenklich: wirds teurer, kommts überhaupt usw.
-
--> ein paar Jahre für ein Notebook --> nimm ein Thinkpad, damit fährst du/sie am besten.
-
also § ansich findet man nicht, als erstes im arbeitsvertrag nachsehen, oftmals steht dazu was drin.
ansonsten kann ich noch folgendes urteil anbieten zur sache:
Bundesarbeitsgericht vom 13.02.2003 (Az.: 6 AZR 536/01).