kann man damit also überall hin surfen oder nur auf apple und deren partner?
warte ja immernoch auf den asus eee...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man damit also überall hin surfen oder nur auf apple und deren partner?
warte ja immernoch auf den asus eee...
so was von lächerlich die post derart zu loben.
- hermes hat weit mehr shops als die post, ist in vielen käffern vertreten.
- 3 zustellversuche ist besser als gleich den zettel in den kasten und dann selbst ist der mann.
angebot hier, gilt aber nur bei onlinefrankierung:
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3001601
was machen jetzt also die, die keinen pc haben oder keinen drucker? schenkt die tolle post dann einen her?
als ob die post bei den genannten marken die pakete abholt... machen die doch nur kostenlos, wenn man 4 gleichzeitig online kauft oder so.
ausserdem habe ich den eindruck, dass DPD derzeit kräftig Shops zugewinnt, allein in Nürnberg hab ich zwei zusätzliche innerhalb weniger wochen allein durch zufall entdeckt.
mh, und dann noch preissenkungen...
waren keine neuankünfigungen ausser ipods dabei? sehr schade, noch 10% plus und ich hätte die gewinne mitgenommen für einen kleinen urlaub.
Gibt es irgendeine Möglichkeit/Programm, einen USB vor Zugriff auf den Inhalt zu schützen (ausser Hosentasche)?
Wer hat Erfahrungen damit?
wurde wohl mehr erwartet, denn die aktie verliert gerade 5%.
blöd, hätt ich mal heute verkauft...
nicht zu vergessen, dass man erstmal 40 solcher zahlungen braucht um überhaupt die jahresgebühr drin zu haben.
und mal ehrlich, wer zahlt schon nahezu jede woche mit kreditkarte?
ja und? bei der santander mastercard fällt er um 5%...
das kenn ich auch noch, wenn im ort vorhanden keine fernleihe, aber an der anderen bib bekommen dort nur deren diplomanten das buch mit... toll!
hab mich dann gegen ende ein paar mal der amazon-bibliothek bedient, meist innerhalb weniger tage hier, keine fehlenden seiten und absolut kostenlos ![]()
nicht schlecht, aber DPD bietet pakete bis 50cm für 4.- an und die brauchen auch nur einen tag. quasi die schnelligkeit der post zu den preisen von hermes...