Beiträge von hasenhirn

das mediamarkt-angebot finde ich nicht so toll, quasi nur die CL vorrunde geschenkt.

hab gerade bei premiere angerufen, was sie für ein angebot machen könnten (bin derzeit noch Fussball int. abonemment bis ende september) für die bundesliga:

nur normal 19,99 + aktivierungsgebühr 29.-!

sehr schlecht, denn ich wollte im voraus zahlen wie bisher (letztes jahr 99.- statt 9,99x12) und warum bestehen die nun auf eine neuerliche aktivierungsgebühr bei noch aktivierten karten?

wer konnte bessere erfolge erzielen?

vielleicht lags auch an der anrufzeit, wohl mehr aushilfen am draht... für 270.- find ich das schon sehr teuer, ein bisschen entgegenkommen für altkunden und vorauszahler sollte schon drin sein, so dass man um die 200.- fürs jahr landet.

also dass man in osteria oder l'osteria grauenhaft essen kann wage ich zu bezweifeln - ausser vielleicht man bringt sich was mit.

das ist bestes essen, frisch zubereitet und sehr lecker. pirckheimer ist mir auch zu voll, liegt schlecht und die einrichtung ist in der osteria auch besser, deshalb fast nur noch dorthin.

weiter infos hier: http://www.osteria-pizzeria.de/

auf der anderen seite ist nürnberg echt a weng schwierig, wenn man wirkliche sehenswürdigkeiten sucht. das ganze 3.reich-zeugs sag mir nicht zu (thema an sich), burg etc. sind wie hauptmarkt auch schnell angeschaut.

vielleicht weckt ja die fahrerlose u-bahn interesse, die fährt bereits probe (noch mit fahrer).

als fussballfan vielleicht ein spiel vom club oder fürth besuchen, muss aber auch nicht sein.

johannisfriedhof und dürerhaus auch nicht schlecht.

ich würde eher erlangen und bamberg anschauen, wenn genug zeit ist. oder mal mit dem zug richtung würzburg (iphofen) zum weingebiet fahren, zahlreiche weinfeste dort.

also nürnberg hat ein IMAX-Kino, falls Du auf das stehst.

Dann ist Herzogenaurach mit Puma, Adidas und Nike wirklich eine Reise wert, wenn Du einkaufen möchtest.

Leider wird das wetter ja am wochenende schlecht sein, denn dutzendeich ist schön, ebenso der Biergarten an der Whörder Wiese mit Erfahrungsfeld der Sinne (eher für Kinder).

Burg und Lorenzkirche sind sicher die Klassiker.

Mein Tipp fürs essen: Osteria am Laufer Schlagturm, bessere Pizza gibts nirgends, alleine schafft man die kaum, also besser zu zweit essen. im endeffekt das gleiche l.osteria in der Pirckheimer Strasse (gehörten wohl mal zusammen bzw. besitzer haben sich entzweit).

schreib einfach, was du gerne sehen möchtest oder machen willst, dann tut man sich etwas leichter.
    denke am wochenende ist auch kino-openair, aber das wetter...

erlangen ist auch nur wenig entfernt, auch sehr schön.

dann bleibt nur noch zu hoffen, dass auch die züge fahren.

dass die sozpäds dem körperlichen vergnügen sehr zugetan sind, das war auch der eindruck während meines studiums... als bwler hat man die quasi oft im gleichen haus.

leider wars da oftmals mit der körperpflege nicht so weit her, daher nie in erwägung gezogen (ok, es gab 2-3 hübsche ausnahmen...)

ich denke, dumm f..... vielleicht öfters, aber auch besser? denke nein, denn zum heissmachen, varianten ausprobieren etc. hilft verstand doch sehr. aber jedem das seine!

ich glaube nicht an die studie, besonders wenn man weiss, was so an unis zwischen studentinnen und professoeren/assis geht, da gehen doch manchmal gute beurteilungen und sex hand in hand...