komme nochmals auf meine anfrage zurück:
das f3 ist nicht schlecht, allerdings suche ich eins mit FREISPRECHFUNKTION...
Wer kennt hier was gutes, auch gebraucht, bis etwa 30.-?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komme nochmals auf meine anfrage zurück:
das f3 ist nicht schlecht, allerdings suche ich eins mit FREISPRECHFUNKTION...
Wer kennt hier was gutes, auch gebraucht, bis etwa 30.-?
dann lass es!
solches dauerndes nachgenerve bei firmen bringt nur nachteile in zukunft! oder willst du den tchibo-orden und ein pfund kaffee abstauben?
wer hat einen tipp für ein gebrauchtes handy, das eine freisprechfunktion hat?
muss sonst nichts können, wer kennt hier zu empfehlende modelle bis etwa 30.-
also ich war bei einer ganz ängstlichen (war der erste um 8h im bahnhofs-tchibo).
die hat telefonisch extra den bezirksleiter angerufen, der hat ebenfalls bestätigt, dass sie bis zu 5 karten pro privat-card "verkaufen" dürfen für null.
mh, da sollte man sich lieber auf eine offizielle aussage verlassen, auch wenn ich es so wie du vermute.
konnte mittlerweile einer klären, ob alle im zeitraum gekauften karten die flat haben oder eben nur die erste pro person?
ich konnte klären, dass man den PA mitbringen muss in die filiale, also nichts mit pauschal mitnehmen und später registrieren.
wie das online ist, das ist wieder eine andere frage...
in der tat noch ungeklärt, ob man auch mehrere registrieren kann mit den angeboot-preisen.
ich hab den flyer nochmals angeschaut, da steht keine einschränkung drauf. auf der ersten seite war hier wohl von "neukunden" die rede, dazu findet sich aber bisher nichts. ich würde sagen, dass alle im zeitraum gekauften karten zählen.
hä?
die privatcard kostet 8.-, dafür bekommst du aber u.a. 5x2.- gutscheine.
von diesen kannst du jeweils pro kauf einen einlösen, also 2.-
die sim-karte müsstest du aber nicht kaufen, da du die ja geschenkt bekommst, wenn du die privatcard hast. ohne privatcard müsstest du 5.- zahlen dafür.
wie das in kombination mit einem handy ist wusste die sehr nette verkäuferin
(hübsch war sie auch) nicht ("vielleicht 5.- günstiger..."). jedoch soll ich freitag wieder bei ihr pers. vorbeikommen... sie wollte sich auch so eine sim-karte holen. (also wären auch telefonate mit ihr kostenlos, meine nummer hat sie ja dann...)
glaub ich nicht, die mehrheit kauf sicher dort ein!
also die privat-card ist durchaus sinnvoll, allerdings nur für leute, die mindestens grundschulmathe drauf haben...
wenn ich 8.- ausgebe für die karte, bekomme ich die sim statt für 5.- für 0.- und noch 10.- als gutscheine für tchibo (online und im shop). dazu den kaffee 0,50 cent billiger.
also bin ich bereits im plus, wenn ich nur zwei der 5 gutscheine einlöse. bei tchibo gibts von bürozubehör bis unterwäsche irgendwann alles, also brauchen wir hier nicht diskutieren, ob man dann dort nur unnützes zeug kauft.
auch bei mehr als 6 käufen von kaffee komme ich ins plus, selbst wenn ich keine gutscheine einlöse...
nur für die leute, die nie was bei tchibo kaufen (wer soll das sein?) ist die karte wirtschaftlich sinnlos.