sehr interessant...
für jeden besitzer eine sim kostenlos? komisch, dass ich das magazin nicht hab, bekomm das sonst auch immer.
auf der homepage steht das die card ca. 14 tage dauert... gibts die auch im shop vor ort sofort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr interessant...
für jeden besitzer eine sim kostenlos? komisch, dass ich das magazin nicht hab, bekomm das sonst auch immer.
auf der homepage steht das die card ca. 14 tage dauert... gibts die auch im shop vor ort sofort?
wie schnell geht denn die privat-card? würde das noch reichen, wenn man morgen beauftragt oder geht das auch direkt im shop?
woher kommt die info, dass die sim umsonst wäre?
gilt das angebot nur für einzelne karten oder auch im paket mit handy?
kann man bei tchibo quasi unregistriert für freundin + verwandte mitnehmen oder kriegt man die karte nur mit sofortregistrierung ausgehändigt?
also im radio kam, dass sie bei brodos krisensitzung machen, da lieferwagen, lager und server abgesoffen sind.
baiersdorf hat es sehr schlimm erwischt!
aber hilfe vom staat ist meiner meinung nach nicht angebracht, denn wer eine firma betriebt und 5mio ware im lager hat, der kann sich auch eine versicherung leisten. warum da wieder der staat eingreifen soll, das verstehe ich nicht. die unternehmer wollen solange freie märkte wie es nützt, wenn mal was schief geht rufen sie den staat...
ich wünsche brodos alles gute, sollen rackern und weitermachen, dann wird das schon wieder.
hallo,
kennt jemand einen guten und kostenlosen gehaltsvergleich?
in verhandlungen genau den marktwert einschätzen zu können hat ja was, egal ob jetzt bei internen verhandlungen oder jobwechsel.
gut wäre, wenn dort nach ausbildung, berufserfahrung, region, firmengrösse etc. differenziert würde....
danke, die antwort wollte ich haben!
:flop:
was sind denn so die exklusiven vorteile der BBBank, hätte in der arbeit nämlich gleich eine ums eck...
in nürnberg haben sie es auch mit 9,95 beworben, dann musste man aber noch die 10.- startguthaben bezahlen, also auch 19,95.
hast du das in neumarkt wirklich komplett simlockfrei für 9,95 gekauft oder nur das plakat gesehen?
seh das schwierig, denn man müsste nebst tag auch die uhrzeit mit aufführen. denn wenn der buchungslauf gerade durch ist und es bis zum nächsten lang dauert, dann stimmt das ergebnis nur eingeschränkt.
was mir bei der deutschen bank aufgefallen ist, dass die überweisung manchmal bis zu 2 tagen unter vorgemerkt erscheint (abgehende überweisung). eingehende erscheinen unter vorgemerkt und verschwinden dann für ein paar stunden wieder, bevor sie endgültig gebucht sind...
kann ich so nicht bestätigen, bei der postbank gibt es mehrere buchungsläufe pro tag und dann ist es auch gelich online. da die postbank mittlerweile für fast alle grossbanken den zahlungsverkehr abwickelt ist sie damit meist am schnellsten. von postbnak zu postbank innerhalb minuten, sonst auch sehr schnell.
posteingänge z.b. bei comdirect dauern sehr lange, habe den eindruck, hier nutzt die bank die ges. vorgeschriebenen 3 tage aus um erträge zu generieren (übernacht-anlage).
hvb macht anscheinend nur einen buchungslauf in der nacht, daher die verzögerung.