kauft doch einfach premiere-aktien. wenn das kartellamt erstmal grünes licht gegeben hat wird der kurs nochmals um einiges hochgehen.
von dem geld könnt ihr dann locker premiere abonieren, kostet also nichts, wenns gut geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kauft doch einfach premiere-aktien. wenn das kartellamt erstmal grünes licht gegeben hat wird der kurs nochmals um einiges hochgehen.
von dem geld könnt ihr dann locker premiere abonieren, kostet also nichts, wenns gut geht.
weiss ist doch ein künstlich erzeugter trend, ich kenn keinen, der ein weisses auto hat oder gern eins möchte.
der trand kommt wohl von den arabern, die stehen so auf weiss. hab mich auch schon gefragt, ob die ganzen TTs von sixt in weiss dort als jahreswagen hin sollen...
sind wir auch nicht mehr richtig!
denn ich frage nochmals, wie kann ein innenminister mehrfach gegen das grundgesetz verstossen (G8-Gipfel, bereits praktizierte Onlinedurchsuchungen, Rasterfahndung etc.), ohne dass wirklich was passiert?
warum wird da nicht ermittelt? warum darf er seinen posten behalten? wenn es ein rechtsstaat erst güte wäre, dann hätte sowas folgen.
ich merke nur mal an, wie schnell vadder graf im knast war un boris becker nahe dafür - beides mal für missglückte steuergestaltung. zwar kein kavaliersdelikt, aber gesellschaftlich wirklich absolut unschädlich im gegensatz schäuble.
STOPPT SCHÄUBLE!
gestern noch in NEA für 1,309 super getankt, auf dem weg durch die nächste orstschaft 10min später bereits 1,409 (beides markentankstellen).
ich glaub fast, die feine +30%-Gewerkschaft wird von den tankstellen mit geld bestückt, damit die kriegskasse schön lang hält. ab freitag drohen ja wieder ausstände, dann aber unbefristet.
der kauf eines smart cdi steigt bei mir mehr und mehr...
p.s.: einstiegsgehalt lokführer netto ca. 1500.-, durchschnitt 2100.- nur mal so, damit klar ist, wofür die streiken (quelle: handelsblatt).
also wer beim bund war, der weiss, was da für kaputte gestalten rumlaufen teilweise. die mit scharfem gewehr in der city ist absolut gefährlich und unverantwortlich.
deutschland sollte lieber die grenzen wieder besser überwachen als die bevölkerung auszuschnüffeln.
schäuble gehört weg, der ist ein ganz schlimmer radikaler und sorgt für hass und mistrauen - offensichtlich gedeckt durch die kanzlerin. m.E. nach dient dieser schrecken nun dazu die mildere onlinedurchsuchung durchzukriegen, ebenso eine sauerei!
die bereits erfolgten und geplanten verstösse gegen das grundgesetz sind ja massiv.
ist vielleicht ein jurist hier, der mir erklären kann, warum hier nicht eingegriffen werden kann oder was passieren muss (anzeige etc.), damit das gestoppt wird.
kann ja wohl nicht sein, dass jeder bei steuerhinterziehung in den knast wandert, wer aber bundeswehr gegen die eigene bevölkerung einsetzt weiter ruhig in seinem stuhl hockt. bitte um juristische aufklärung, wie sowas geht!
dem vorhaben würde schäuble wohl selbst zum opfer fallen, wenn er menschen, die die freiheit anderer bedrohen, umgehend eleminieren will....
ich fühle mich von schäuble bedroht, nicht von terror.
hab heute einen netten brief bekommen, der vor der konkurrenz warnt und die zinserhöhung zum 15.8. ankündigt, und beigelegt war ein überweisungsträger.
im text stand bereits EA0707, aber kein wort von irgendeiner prämie. so gibt es im juli nichts extra.
p.s. die scheinen massiv abflüsse zu haben oder einen enormen bedarf für kredite... konditionen sind zu schlecht derzeit, aber ich nutz eh das depot mehr als das extra-konto
ich würds einfach drin lassen und nicht abholen. geht natürlich nur, wenn man nicht eine zweite sendung hat und dann beide fächer aufgehen...
also die dresdner kann man nun wirklich nicht empfehlen. erst musste ich zur kontoeröffnung ewig in der filiale warten, weil das keiner der zwei schalter-typen machen wollte.
dann der tolle berater, der mir gleich nen riestervertrag aufschwatzen wollte. als dann endlich das konto eröffnet war sollte der gutschein in 2-3 wochen per post folgen. was jedoch folgten waren lästige anrufe im tagesrhythmus, und das obwohl ich im gespräch extra daraufhin gewiesen hatte, dass ich keine anrufe wünsche.
da ich kein gespräch mit dem typen wünschte hab ich ein fax geschrieben, dass der gutschein wochen überfällig ist und ich die zusendung innerhalb 1 woche erwarte - weiss nicht, wo das jetzt unüblich wäre, wenn man seiner bank ein fax schickt.
wenn die nichtmal das gebacken kriegen, dann möchte ich nicht wissen, was bei wirklichen problemen folgt.
nachdem der gutschein irgenwann kam hab ich sofort gekündigt (konto bestand dann schon über monate und der lockvogelzins lief aus) mit dem hinweis, dass auch meine daten nicht mehr genutzt werden dürfen. seitdem zum glück ruhe!
also wer gerne mit allen möglichkeiten des cross-selling beglückt werden möchte, der kann gerne zur dresdner gehen. aber vorsicht: die dresdner gehört der allianz und deren produkte werden natürlich einbezogen, also sehr lästig.