-
also ans hotel-buffet schmuckeln will gut geplant sein, in malle wurde immer die zimmer-nummer abgefragt und abgehakt, also da kommt es sehr schnell zu problemen.
in der türkei haben wir das auch mal gemacht, allerdings schon über 5 jahre her. allerdings nur in ein anderes hotel und unser essen verfallen lassen. aber in der türkei macht man das vielleicht besser doch nicht...
bei ltur superlastminute könnte das klappen, wenn ihr mit 5 tagen vorlieb nehmt. buchung liegt nur 2-3 tage vor dem flug, also flexibel sein.
oder aktuell mit der bahn für 29.- was schickes an der see suchen oder nach salzburg.
-
dresdner ganz schlecht, habe auch erst eine böse mail an die zentrale schicken müssen nachdem nichtmal ein fax an die filiale gereicht hat um meinen gutschein zu erhalten. ich hab den eindruck, die machen das mit absicht oder haben einfach nur provisionsgeile mitarbeiter, denen der rest egal ist.
diba ging bei mir auch innerhalb von 5 tagen, vielleicht gehts ja jetzt im neuen monat wieder... schon einer was gehört?
-
und meiner wohl nicht, oder was?
du verstehst nur nicht, dass ein schnäppchen sich durch qualität zum günstigen preis auszeichnet und damit nicht das gleiche wie billig ist!
und wo liegt jetzt dein problem, wenn ich interesse an der qualität habe?!?
-
um beurteilen zu können, ob es ein schnäppchen ist muss man wohl den preis in relation zum gebotenen setzen und wie soll das gehen, ohne die qualität zu kennen?
-
wie ist denn die qualität der lenovo im vergleich den richtigen thinkpads einzuschätzen?
-
leider mit spiegeldisplay, wers mit Windows braucht, kostet dann 699.-
-
Hallo,
habe leider einen bei Karstadt zu viel bestellt. Bezeichnung ist Severin BR 7946. Ohne Aufschlag würde es 27,50 Euro inkl. Versand versichert kosten.
Bei Interesse bitte melden!
-
danke für die weitestgehende unterstützung!
die sternchen waren wirklich von mir, meinte natürlich faul-urlaub 
ansonsten ist die gelbe wohl weniger schlimm, denn ich werde nur mehr selten posten und neu anmelden gibts ja auch noch als option wenns schlimm kommt.
grüsse auch an die netten denunzianten, die für jede kleinigkeit gelb fordern...
-
sag mal, sollen wir für dich auch noch zusammenlegen um deinen f***-urlaub mit deiner freundin zu bezahlen?
wir haben hier viele wichtige tipps gegeben, ein bisschen einsatz von dir sollte auch sein. andere arbeiten, du hast mit 20 jahren endlich dein abi und frei... da werden doch wohl ein paar minuten zum buchen bleiben?!?
-
hat einer infos, was so in nürnberg interessant und verfügbar wäre im bereich LCD und Plasma?