-
hab mir den thread durchgelesen und folgendes ist mir noch unklar:
gibt es probleme, wenn man sich das startguthaben auszahlen lassen will? hat das schon einer erfolgreich gemacht?
hab auch noch ein paar karten hier, die ich nie benutzt habe, nichtmal eingelegt. sollte doch damit auch funktionieren, oder?
-
nein, informationsaustausch zu preisen und lieferumfang der schnäppchen (wenn man das gebotene denn noch so nennen darf).
-
hab ich nicht gefragt, denn heute nachmittag bin ich ja noch von 59.-/49.- im shop ausgegangen und daher uninteressant...
eplus scheint damit das gleiche zu verkaufen im onlineshop, nur der preis ist unterschiedlich... sehr seltsam.
-
ohne bluetooth headset gehts eben wieder zurück...
in nürnberg im neuen grossen shop neben dem müller kostet es 69.-
allerdings scheint dort das neue samsung e200 recht günstig, wollten nur 149.-
-
auch hier:
süsses mädel, das wohl einmal zu nett war und an einen schlechten zeitgenossen geraden ist. sehr traurig, aber nach mehreren tagen stehen die chancen wohl sehr schlecht.
-
ich trau mich fast wetten, dass man den saturn besser gemieden hätte...
-
sachsen-anhalt oder schleswig-holstein verlangen derzeit wohl weder semesterbeiträge noch studiengebühren...
was ich nicht ganz glauben kann: wenn man kein student mehr ist, dann kann die lizenz doch nicht die gültigkeit verlieren... denn z.b. an der uni nbg. bekommt man office gratis und darf es auch offiziell danach nutzen und updaten...
-
mein gott sind hier z.t. moralapostel unterwegs...
ich würde mich ja einschreiben, denn es gibt ja noch länder, wo es keine studiengebühren gibt, aber das scheint hier einige zu überfordern.
-
wie ist den unimall so einzuschätzen in bezug auf nachkontrolle bzgl. student etc.?
ansonsten kann man sich ja nochmals irgendwo an einer uni einschreiben... kennt einer unis, wo man ohne grossen aufwand und kosten sich einschreiben kann?
-
super preis, dafür lohnt auch mal um 4h vor dem markt stehen... leider zu weit weg, sonst wär ich auch dabei.